
Humana conditio ex orgonomico prospectu: Stichwort „Gicht“ und folgende
Schlagwörter: Ösophagospasmus, Cholesterin, Galle, Gallenblase, Gallensteine, Gelbsucht, Gicht, Harnsäure, Hepatitis, Hyperurikämie, Magenpförtnerverengung, Nieren, Nierensteine, Pylorokrampf
25. Juni 2017 um 11:11 |
Ich hatte mehrmals eine Erstrahlung im Zwerchfellsegment, die war aber sicher keine Entzündung. Sie war mit Freude und Glucksen verbunden. Freude darüber Tesla, Bitcoins und noch ein paar andere Produkte gefunden zu haben. Leider habe ich dann auf den Rat meines Vaters gehorcht und nicht entsprechend gehandelt.
25. Juni 2017 um 12:39 |
„mehrmals eine Erstrahlung im Zwerchfellsegment“ – woran merkten Sie das? Ich würde gar nicht auf die Idee kommen, dass das dann eine ‚Entzündung‘ sein könnte.
25. Juni 2017 um 14:21 |
fühlte sich wie eine Erstrahlung an, es strahlte. Kitzeln gabs auch. Eben Freude vom Zwerchfellsegment ausgehend.
25. Juni 2017 um 17:16 |
Wie wurde der Magenausgang massiert?
15. September 2024 um 11:56 |
Das grüne und rote Gekröse sind die Marionetten der weltweit operierenden Großkonzerne, deshalb all die sozialistische Bürokratie und der „Umweltschutz“:
15. September 2024 um 13:29 |
BRD – der blanke FASCHISMUS!
15. September 2024 um 18:43 |
Warum wir eine REVOLUTION brauchen!