nachrichtenbrief138

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Eine Antwort to “nachrichtenbrief138”

  1. claus Says:

    Mein Vater fragte sich mal, ob die Reichseinigung wirklich vorteilhafter als die Kleinstaaterei war – jedenfalls mit Bezug auf Hannover: War es für Hannover besser, nicht mehr ein Königreich zu sein und im Reich aufzugehen? Noch in den Sechzigern wählten hier viele eine ‚Welfen-Partei‘.

    Auf mich allein zurückgeworfen … ja, das bin ich. Das trifft’s. Versuche, mit anderen aktiv zu werden, enden in schlechten Erfahrungen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: