Dr. Charles Konia beschreibt die politische Polarisierung aufgrund des gesellschaftlichen Zerfalls:
Das amerikanische Zweiparteiensystem steht kurz vor dem Ende
Schlagwörter: amerikanische Nation, amerikanische Regierung, amerikanischen Gesellschaft, Gründungsväter, Politik, politische Polarisierung, Religion, Zwei-Parteien-System, Zweiparteiensystem
20. Juli 2019 um 19:17 |
Ein zentrales Element der antiautoritären Gesellschaft:
https://jungefreiheit.de/wissen/geschichte/2019/es-muss-gehandelt-werden/
Und im übrigen; ES MUSS GEHANDELT WERDEN!!!
21. Juli 2019 um 08:53 |
Super Idee, schalte Deinen Computer aus, und fang doch selber an, und gehe mit gutem Beispiel in der realen Welt voran.
21. Juli 2019 um 10:30 |
Der erste oder zweite Kommentar hier und mir wird gesagt, ich solle das hier alles einstellen – und endlich was machen! Kopfschüttel.
21. Juli 2019 um 11:19 |
Wer soll denn etwas tun ?
Alle anderen gehen vor, und Du kommst nach und unterstützt virtuell online, oder was ?
An wen war denn Deine direkte Aufforderung gerichtet, Du hast keinen Konjunktiv verwendet ?!
21. Juli 2019 um 11:30 |
An wen meine Aufforderung gerichtet ist und was zu tun, geht aus dem dem Artikel hervor, auf den sich das alles bezieht. Wer kann in einem Unrechtsregime tätig werden? Mehr werde ich dazu nicht sagen. Punkt.
21. Juli 2019 um 11:50 |
Deine Aufforderung war an die gedacht, die an einem linken Unrechtsregime beteiligt sind, und diesen blog sowieso nicht lesen werden?
Da würde ich stark annehmen, daß Deine Aufforderung erfolglos bleiben wird, und virtuell auch nichts bewirken kann.
21. Juli 2019 um 13:37 |
Unrechtsregimes, Diktatur: https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2019/eine-zensur-findet-statt-2/
21. Juli 2019 um 20:34 |
Das zensiert wird, hat in Deutschland jeder vernünftige Mensch schon mitbekommen
Aber Du wirst Dich wohl kaum selbst in Deinem blog zensieren.
Wenn das zu Deinen Kommentar oben eine Ergänzung sein soll, verstehe ich die Logik oder den Zusammenhang nicht ?
21. Juli 2019 um 15:34 |
„DDR“ 2.0 inklusive Todeszaun und Todeszone:
http://www.pi-news.net/2019/07/die-deutsche-aussengrenze-wird-kuenftig-am-platz-der-republik-geschuetzt/
25. Juli 2019 um 11:34 |
Jugend-Aktionsgipfel USA: Junge Konservative für freie Meinungsäußerung an Schulen und Universitäten
Die Durchdringung des Lehrkörpers, von Schulen und Universitäten, mit linken Ideologien ist in den USA mindestens genauso stark fortgeschritten wie in Deutschland. Turning Point USA macht derzeit mit einem Jugend-Aktionsgipfel dagegen mobil.
Cody Vogel, ein 16-jähriger Schüler aus South Carolina.
„Ich glaube nicht, dass Konservative sehr gut behandelt werden. Wir werden auf dem College-Campus angegriffen, wir werden in unseren eigenen Städten angegriffen, wenn wir einen MAGA-Hut tragen. Es ist nicht richtig, das kann man niemandem sonst antun, und es schafft eine abgeschottete Klasse der Gesellschaft für alle, die nicht konservativ sind.“
https://www.epochtimes.de/politik/welt/jugend-aktionsgipfel-usa-junge-konservative-fuer-freie-meinungsaeusserung-an-schulen-und-universitaeten-a2951237.html