ÜBERLAGERUNG UND TEILUNG IN GALAKTISCHEN SYSTEMEN: 5. Der kosmische Orgonenergie-Ozean. a. Kosmische „Hitzewellen“ und der kosmische optische Hintergrund

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist oranurphysik.jpg.

ÜBERLAGERUNG UND TEILUNG IN GALAKTISCHEN SYSTEMEN: 5. Der kosmische Orgonenergie-Ozean. a. Kosmische „Hitzewellen“ und der kosmische optische Hintergrund

Schlagwörter: , , , ,

2 Antworten to “ÜBERLAGERUNG UND TEILUNG IN GALAKTISCHEN SYSTEMEN: 5. Der kosmische Orgonenergie-Ozean. a. Kosmische „Hitzewellen“ und der kosmische optische Hintergrund”

  1. Jonas Says:

    Als Laie stellt sich mir die Frage, ob eine entsprechende „Lichtbrechung“ nicht auch innerhalb oder im Umfeld eines Orgonakkumulators nachweisbar sein müsste.

    Gibt es denn physikalische Ansätze, die dunkle Materie direkt zu untersuchen? Wenn ich die Theorie richtig verstehe, müsste sie ja – genau wie das Orgon – „überall“ in unterschiedlichen Konzentrationen vorhanden sein.

    • Peter Nasselstein Says:

      In DER KREBS ist die Stelle leicht auffindbar: „flimmernde Luft“ im Akkumulator gesehen → das gleiche Flimmern in der Atmosphäre gesehen („Orgonoskop“) → atmosphärische Orgonenergie postuliert.

      Es geht um die Konzentration der Dunkelmaterie. Beispielsweise wäre, was hier auf der Erde als „Hochvakuum“ gilt, im Weltall, über zig Lichtjahre hinweg vor dem Sternenhintergrund betrachtet, eine „dichte“ Gaswolke. Die Dunkelmaterie kann man nur über ihre Schwerkraftwirkung wahrnehmen. Was sie ist (und ob es sie denn tatsächlich gibt) „steht in den Sternen“. Jedenfalls entspricht sie in fast jeder Beziehung Reichs Orgon.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: