nachrichtenbrief103

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

Eine Antwort to “nachrichtenbrief103”

  1. O. Says:

    Der Punkt, dass Reich noch kein Oranur und Dor kannte, als er dieses Heft schrieb, kann nicht deutlich genug betont werden und Reich hätte Korrekturen am Heft vornehmen sollen.

    Auch vor diesem Hintergrund ist das Heft als „vorläufig“ zu betrachten. Seine Meinung unter Punkt a) nicht-metallische Materialien ist rudimentär und aus heutiger Sicht falsch. Und niemand konnte dies mit Sicherheit richtig korrigieren.
    Also Plastik und synthetische Stoffe taugen nichts. An anderer Stelle nimmt er Steinwolle.

    Einschub zur Steinwolle oder anderen Minaraldämmstoffen:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Mineralwolle
    Diese können krebserregende Stofe enthalten und werden nicht mehr im Hausbau verwendet!

    Alte Akkumulatoren sind somit toxisch in Deutschland gebaut worden, das wird schön verschwiegen.

    Einer der beiden verrät nicht das nun verwendete organische Material, womoglich gibt es hier keine Veränderung, der andere benutzt ständig neue Materialien unter anderem auch die hier benannte Schafswolle. Im Beitrag soll diese empfehlenswert sein. Nein ist sie nicht. Sie akkumuliert genauso heftig und schlecht die Kunstfasern, Kunststoffe. Die heutigen ORACs sind somit immer noch als bedenklich einzustufen.

    Erinnern wie uns an Brandauer, der eminte er habe sich einen verkauft, aber ertraue sich nicht den zu benutzen. Irgendetwas sagt ihm, benutze ihn nicht und genau drauf muss man hören, weil dann etwas nicht stimmt. Die Interpretation, man würde es nur nicht aushalten wäre eine kontaktlose und dümmliche Interpretation!

    Natürlich gefettete Schafsfelle oder Wolle hat ein erhebliches Problem und kann auch nicht genutzt werden, weil Ungeziefer dieses Tierfett liebt und sich da einnisten wird. (Viel Freude damit!) Sowas weiß man eben nur aus Erfahrung und nicht,dass man einem anderen etwas nachbrabbelt, nach dem Motto „ich habe eine Beobachtung gemacht, dass … “ – bla bla.

    Also ohne Forschung gewinnen wir in Zukunft nichts. Nicht einmal einen Akkumulator, weil Hoppe auch nicht mehr wußte als Reich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: