Im Würgegriff der Links-Reichianer

Während unsereins das wichtigste politische Thema in der systematischen Zerstörung der biologischen und ökonomischen Grundlagen (Bevölkerungsaustausch, Zerstörung etwa der Autoindustrie) unseres heiligen Vaterlandes sieht, betrachtet der Links-„Reichianer“ das als Ablenkung von den wirklichen Problemen, als da wären die Faschisierung Amerikas und Europas und der globale „Klimawandel“.

Diese beiden Punkte werden seit einigen Jahren von Linken immer angeführt! Warum? Es geht ihnen um die totale Gängelung unseres Lebens, – um die Durchsetzung des Roten Faschismus. Erstens soll die Meinungsfreiheit abgeschafft werden nach dem Motto: „Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!“ Dabei fängt für die Linke der „Faschismus“ bereits bei der Vor-Merkel-CDU an! Zweitens sollen wir neben unserer geistigen auch in unserer materiellen Lebensführung derartig eingeschränkt werden, daß wir kaum noch frei atmen können, weil jede Lebensregung „klimaschädlich“ ist. Durch „Umweltpolitik“ sollen wir derartig pauperisiert werden, daß wir endlich wieder wie Proletarier denken und dem pseudointellektuellen Gesindel hinterherlaufen.

Ein zentraler Part ist dabei Reich zugedacht. Reich als „erster Ökologe“, und natürlich Reich als Antifaschist. Ausgerechnet Reich – als wenn diese oberflächlichen Vollpfosten auch nur ansatzweise die Tiefe von Reichs Denken ausloten könnten.

Siehe auch morgen Charles Konias Ausführungen.

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

7 Antworten to “Im Würgegriff der Links-Reichianer”

  1. Abrasax Says:

    Einige Zeit nach der Wende habe ich einige Ossis kennengelernt. Die Frauen von drüben, waren irgendwie sehr stolz auf ihre DDR Kultur. Sie erzählten mir, die Ossi-Frauen wüssten noch, was Familie und Zusammenhalt und echte Partnerschaft bedeutet, ganz im Gegensatz zu den Wessi-Frauen. Viele Ossi-Männer haben mir erzählt, daß in der DDR jeder seine Arbeit hatte und niemand arbeitslos war. Außerdem hat sich niemand zu Tode gearbeitet. Es gibt genug Menschen, die einer idealisierten DDR hinterherheulen. Aber und davon wissen wir Wessis ein Lied zu singen, haben wir einen ordentlichen Batzen Geld bezahlen müssen und bezahlen ihn noch heute, für den Wiederaufbau der Ex-DDR, während die Ex-West-BRD mehr und mehr vergammelt. Also irgend etwas stimmt hier nicht. Zur Zeit wird Marx, dieser unsägliche hasserfüllte Typ von den Medien mehr und mehr hofiert und beworben. Das hat etwas zu bedeuten. Merkel diese Medusa hat beim Zusammenbruch der Ex-DDR gesagt, daß sie den Zusammenbruch sehr schade findet und daß sie nichts davon hält, daß das Volk in der Politik mitbestimmen darf. Merkel ist eine Medusa.

    • claus Says:

      Marx wird immer wieder wie ein intellektueller Geheimtipp behandelt; erst für für tot erklärt erklärt, dann für ewig missverstanden und unterbewertet gehalten. Natürlich ist das lächerlich.
      Ich frage mich manchmal, ob der Sozialismus hinsichtlich seiner ständigen Bezuschussung zum Beispiel dem Iran ähnelt, dessen Wohlstand wohl ganz auf Öl beruht. (Iraner sagen mir, Benzin sei billiger als Wasser.)

  2. Robert (Berlin) Says:

    Die Folgen des Roten Faschismus

    https://deutsch.rt.com/inland/80527-deutsche-haben-geringste-lebenserwartung-in-westeuropa-studie/

  3. Peter Nasselstein Says:

    Die Orgasmustheorie in Zeiten des Gendermainstreaming:

    Taben von Roehrich, M.EGS, LM…
    @DrTabea
    Raketenschießen an #Silvester muss verboten werden, um das Patriarchat weiter einzudämmen! Das Abfeuern von brennenden Phallussymbolen gen Himmel,
    die dann in der Dunkelheit explodieren, repräsentiert zweifelsohne den männlichen Orgasmus und ist diskriminierend. #Lesbofeminismus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: