Fünf einfache Schritte zu einer Pandemie der Emotionellen Pest


Die Bioenergetik der Coronavirus-Krise (Teil 9).

Fünf einfache Schritte zu einer Pandemie der Emotionellen Pest

Schlagwörter: , , , ,

9 Antworten to “Fünf einfache Schritte zu einer Pandemie der Emotionellen Pest”

  1. Kim Says:

    Warum ist gerade das Tragen einer Maske so ausschlaggebend?

  2. Robert (Berlin) Says:

    Warum das Maskentragen aus medizinischer Sicht Sinn macht

    https://www.tagesspiegel.de/wissen/durch-die-nase-in-die-lunge-das-coronavirus-befaellt-zuerst-die-nasenschleimhaut/25880846.html

  3. Peter Nasselstein Says:

    Dr. Konia hat den Beitrag leicht korrigiert, was ich jetzt nachträglich übernommen habe.

    • Robert (Berlin) Says:

      Hätte ich in dem Fall wörtlich übersetzt.
      „Müßiggang ist die Magd des Teufels (d.h. der emotionellen Pest).“
      Und zwar weil er damit auf Reichs Definition des Teufels in Äther, Gott und Teufel anspielt.

      • Peter Nasselstein Says:

        Ist das deutsch? Ohne Ironie. Im Deutschen gibt es nur: „Müßiggang ist des Teufels Orden, Arbeit ist Gottes Stand.“ bzw, „Müßiggang lehret viel Böses, sagte der Bauer, und legte sich zur Magd ins Bett.“

  4. Kim Says:

    https://mobile.twitter.com/cleanairfund/status/1270723703291039753
    Bessere Luft und weniger Asthma dank Lockdown
    Dass die Lift verpestet wird, ist massenhafter Diebstahl!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: