David Holbrook, M.D.: MORDE DURCH POLIZISTEN VERSUS MORDE AN POLIZISTEN / PSEUDO-MORALISCHE URTEILE ALS ERSATZ FÜR FAKTEN UND ALS TECHNIK DER „EMOTIONELLEN PEST“

DAVID HOLBROOK, M.D.:

Morde durch Polizisten versus Morde an Polizisten

Pseudo-moralische Urteile als Ersatz für Fakten und als Technik der „Emotionellen Pest“

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

3 Antworten to “David Holbrook, M.D.: MORDE DURCH POLIZISTEN VERSUS MORDE AN POLIZISTEN / PSEUDO-MORALISCHE URTEILE ALS ERSATZ FÜR FAKTEN UND ALS TECHNIK DER „EMOTIONELLEN PEST“”

  1. Peter Nasselstein Says:

    Is schon komisch: als Reich von einer untergründigen Öffentlichkeitsarbeit gegen ihn sprach, die von russischen Quellen koordiniert wurde, lachten alle, inklusive „Reichianer“ und Links-Orgonomen. Aber nun, wo es gegen Trump und für die Corona-Impfstoffe geht, kriegen sich die gleichen Leute gar nicht mehr ein von wegen „russischer Desinformationskampagne“:

    https://www.t-online.de/digital/id_90605940/corona-pandemie-facebook-stoppt-russische-fake-news-kampagne-.html

    Wer diese Leute Ernst nimmt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!

    • Peter Nasselstein Says:

      Und übrigens, die gleichen Leute, die immer von Nazis und Faschisten und Reich als Antifaschisten und pipapo redeten – die begeistern sich nun für die, engagieren sich sogar in der Corona-Apartheid und kriegen sich gar nicht wieder ein, wenn sie lustvoll vom qualvollen und einsamen Tod der Nichtgeimpften phantasieren!

  2. Peter Nasselstein Says:

    Wenn heutzutage von „Wissenschaft“ die Rede ist, entsichere ich sofort meine Pistole, denn mit einiger Sicherheit haben wir es mit Lug und Trug, Ideologie und Profitmacherei zu tun! Was heute „Wissenschaft“ ist, war im Mittelalter „Religion“!

    Beispiel Corona: https://www.achgut.com/artikel/warum_wirkt_pfizer_biontech_bnt162b2_klinisch_nicht_gegen_covid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: