Fangen wir mit 9/11 an. Ohne Zweifel ist es eines der wichtigsten Wendepunkte der Geschichte. Aber was ist wirklich passiert?
Selbst dieser kleine Ausschnitt bringt es fertig, auf verquere Weise antisemitische Verschwörungstheorien zu verbreiten… Aber bleiben wir beim Judentum: Ein Rabbi sollte in einer Vortragsreihe, die von verschiedenen Religionsvertretern gegeben wurde, erklären, warum man ausgerechnet seiner Religion Glauben schenken sollte. Mit einem schlagenden Argument ging er als Sieger hervor. Der mosaische Glaube beruhe im Gegensatz zu allen anderen Religionen auf der Zeugenaussage eines ganzen Volkes. Absolut Spektakuläres ist geschehen beim Auszug aus Ägypten und am Sinai.
Und schließlich die Marienerscheinungen, die teilweise kaum weniger sensationell sind:
Und dort wo keine Menschenmassen, die die heilige Jungfrau sahen, gibt es zumindest Unerklärliches und Wunderbares, etwa bei Unserer Lieben Frau von Guadalupe, die in einer Zeit, als die Missionierung zu scheitern drohte, dafür sorgte, daß sich Südamerika dem Katholizismus unterwarf.
Rationalisten und „Aufklärer“ wenden sich angewidert ab… Ich wende mich voll Verachtung von akzeptableren Verschwörungstheorien ab, weil diese nicht annähernd weitgenug gehen. Ich muß dabei an Laborratten denken, die spüren, daß etwas nicht stimmt, aber immer auf andere Laborratten, etwa „jüdische“, als okkulten Ursprung ihrer prekären Lage verweisen und dabei geflissentlich die menschlichen Laboranten außerhalb ihres Käfigs übersehen, die ihre gesamte Existenz bestimmen.
Schlagwörter: 11. Septenber, Auszug aus Ägypten, Berg Sinai, Glaube, heilige Jungfrau, Judaismus, Katholizismus, Marienerscheinungen, Missionierung, Religionene, Südamerika, Ufologie, Unsere Liebe Frau von Guadalupe, Verschwörung, Verschwörungstheorien, WTC, Wunder
3. Juni 2017 um 08:42 |
„Selbst dieser kleine Ausschnitt bringt es fertig, auf verquere Weise antisemitische Verschwörungstheorien zu verbreiten“
Natürlich kann man immer irgendwelche Antisemiten benutzen, um kritische Wahrheitssuche zu desavouieren. Das ist nicht besonders intelligent. Außerdem haben Geheimdienste ein Milliardenbudget, um zu desinformieren und die Truther lächerlich zu machen oder als Verrückte hinzustellen. Man muss schon etwas Rückgrat haben, um nicht auf deren Leim zu gehen. Zielführend ist immer die wissenschaftliche Analyse, wenn genügend Daten zur Verfügung stehen..
3. Juni 2017 um 14:44 |
Habt ihr die Doku Mirage Men“ gesehen? Sie zeigt auf, wie US-Militär und Geheimdienste in gewissen Fällen bewusst UFO-Gerüchte streuten, sogar Zeugen mit Inszenierung irreführten um diese Glauebn zu machen sie hätten es mit Aliens zu tun. Dies diente dem Zweck Tests mit neuer Militärtechnologie zu vertuschen.
Neben dem von Robert angeführten Punkten wäre auch wichtig, die idee der „Peudodebatte“
http://educationforum.ipbhost.com/index.php?/topic/7648-vincent-salandria-esq/#comment-71942
https://www.ratical.org/ratville/JFK/FalseMystery/COPA1998EMS.html
3. Juni 2017 um 15:24 |
wenn man sich überlegt, dass für alle die offiziellen Version stützenden Darstellungen der „single bullet“ der letzten 53 Jahre immer die Daten immer passend gemacht wurden msusten, önnte einem speiübel werden
gefunden hier
http://droberdeau.blogspot.de/2009/08/3-men-of-courage-jfk-assassination_09.html
Sogar bei den neuesten Computerrekonstruktionen ist das der Fall
http://www.patspeer.com/chapter12c%3Aanimania
3. Juni 2017 um 15:46 |
Der Unsinn zeigt sich auch in Details wie dem angeblichen Durchschuss des Krawattenknotens. David von Pein hathier alle relevanten Quellen von FBI bis Brugliosi aufgelistet
http://educationforum.ipbhost.com/index.php?/topic/23701-does-liftons-best-evidence-indicate-that-the-coverup-and-the-crime-were-committed-by-the-same-people/&do=findComment&comment=351347
3. Juni 2017 um 15:59 |
Addendum
https://www.maryferrell.org/pages/Essay_-_Bugliosi_Fails_to_Resuscitate_the_Single-Bullet_Theory.html
3. Juni 2017 um 16:46 |
Denken wir an die Computerrekonstruktion von den Haags
Der Eintritt der Kugel ist in dieser Reonstruktion am Kragen-
vergleiche das mit den Löchern in Hemd und Mantel
4. Juni 2017 um 16:27 |
Die Meinung von Peter ist also, wie ich von früheren Einträgen her errinnere, die Menschheit wird von Außerirdischen manipuliert – richtig?
Vielleicht kann Peter dieses dann so wichtige Thema noch einmal etwas konkreter und ausführlicher fassen?
Channeling, Visionen, Escheinungen in Hypnose, Rückführungen, Reinkarnationsglauben, Trance = ???
„Übersprünge“ aus anderen hochentwickelten Zivilisationen?
Manipulationen von Auserirdischen?
————-
Guardians of the Galaxy
20. April 2017
„Schön und gut, aber Physiker vergessen bei solchen Gedankenspielereien gerne ihre eigentliche Profession: das Universum ist real, die Materie, die Energie, die unwandelbaren Gesetzmäßigkeiten der Entwicklung… Statt das Universum zu einer Chimäre aufzublasen, wäre es rationaler unsere Reisenden zu etwas zu machen, was kaum noch Ähnlichkeit zu „Astronauten“ hat oder den Witzfiguren in Science Fiction-Filmen, sondern schlichtweg unbeschreibbar wäre. Wesen, die beispielsweise immer (!) durch geschlossene Fenster gehen – mitsamt den Menschen, die sie entführen.
Niemals wird ein „Mr. Spock“ oder irgendein anderer Außerirdischer auf unserer Erde landen. Was tatsächlich passieren wird bzw. schon immer passiert ist, werden jene verwirrenden Chimären sein, über die sich alle lustig machen. Das UFO-Phänomen in all seiner Bizarrheit und Ungreifbarkeit entspricht genau dem, was zu erwarten ist, wenn wir nicht die einzige hochentwickelte Zivilisation im Universum sind. Abstruse Horrorfilme kommen der Realität wahrscheinlich weitaus näher als Star Wars oder Star Trek.“
4. Juni 2017 um 22:40 |
Ich habe schlichtweg den Verdacht, daß das, was man als UFOs bezeichnet (alles, was dieses Phänomen beinhaltet) sich weitgehend mit dem überlappt, was Religion und das „Übernatürliche“ ausmacht. Sie „bewegen“ sich in diesem Bereich, sowohl im Sinne der Überbrückung unüberbrückbarer Distanzen als auch, daß sie hier so funktionieren. Beispiel: Jemand behauptet nachts von Aliens besucht zu werden. Warum nicht einfach eine Kamera installieren? Das ist sinnlos, weil sie jeden deiner Gedanken lesen können.
4. Juni 2017 um 23:22 |
Peter,
hast du die Arbeiten von Jacques Vallee gelesen? Vallee war Allen Hyneks Assistent und rückte in der zweiten Hälfte der 1960ern von der mechanistischen Auffassung von UFOs ab und erkannte die Verbindungen zu Folklore, dem Luftschiffphänomen, veränderten Bewusstseinszuständen und paranormalen Phänomen.
5. Juni 2017 um 10:56 |
Vallee kenne ich nur aus der Sekundärliteratur, wo er breit dargestellt wird. Der leider viel zu früh verstorbene Johannes Fiebag hat eine ähnliche Theorie vertreten. Beide glabuen, daß UFO-Phänomen sei Teil einer gigantischen Inszenierung, um die Menschheit zu kontrollieren bzw. zu manipulieren. Ich glaube hingegen, daß das nur so wirkt, weil die Außerirdischen gar nicht anders funktionieren können. Werde demnächst näher darauf eingehen. Die expliziten Manipulationsversuche sind sporadisch und explizit.
5. Juni 2017 um 01:11 |
Klicke, um auf arguments.pdf zuzugreifen
http://www.ufoevidence.org/documents/doc608.htm
http://www.jacquesvallee.net/selected_papers.html
http://www.jacquesvallee.net/aerial_phenomena_works.html
5. Juni 2017 um 16:22 |
UFOs und die Medien: Ein Mainstream-Journalist packt aus (komplettes Interview) | ExoMagazin
6. Juni 2017 um 21:26 |
Mythos „Roswell“
Augenzeuge packt 70 Jahre nach dem „UFO“-Absturz aus
http://www.focus.de/wissen/videos/mythos-roswell-augenzeuge-packt-70-jahre-nach-dem-ufo-absturz-aus_id_7217511.html
7. Juni 2017 um 00:06 |
Man höre den Journalisten am Schluß: Verrat an der Menschheit. Wir sind der letzte Dreck des Universums. Blablabla. Wiiiiiiderlich! Das linksliberale Syndrom in der UFO-Forschung.
5. Juni 2017 um 16:41 |
Wir sind in jedem Fall Laborratten:
http://www.pi-news.net/die-buerger-als-laborratten-des-grossen-experiments/
5. Juni 2017 um 17:13 |
Peter,
von Fiebag habe ich auch einiges gelesen. Mir scheint, dass er viel von Vallee abgekupert hat. Während Fiebags „Mimikry“-Hypothese eindeutig eine höhere Intelligenz voraussetzt hält Vallee auch anderen Ursachen für möglich, auch dass dieses Kontrollsystem unpersönlich und mechanisch sein und wie ein Thermostat funktionieren könnte.
Hinzu kommt, dass Vallee sich auch mit alchemistischer Literatur beschäftigt hat und einige Parallelen zwischen Begegnungen von Alchemisten mit Elementargeistern, Sylphen etc. und den „Aliens“ unserer Zeit ziehen konnte.
Vor ein paar Jahrne ist das Buch „Supernatural“ von Graham Hancock erschienen, der asuführlich Vallee zitiert, jedoch im Kontext seiner persönlichen Erfahrungen mit Psychedelika wie Ayahuasca und DMT, die auch einen „Kontakt mit höherer Intelligenz“ herstellen sollen
5. Juni 2017 um 17:27 |
Nachtrag:
Ich glaube die Anfang der 1990er erschienene „Trilogie“ „Dimensionen, „Enthüllungen“ und „Konfrontationen“ decken alle Aspekte seiner Arbeit- auch die negativen Aspekte wie der Missbrauch und des UFO-Glaubens und vielleicht sogar die Manipulation des Phänomens selbst durch Regierungen, Militär und Geheimdienste und angriffe von UFOs mit macnhmal tdlichem Ausgang.
Vallees „Forbidden Science“ besteht aus Tagebucheinträgen, anhand derer man gut den Erkenntnisprozess Vallees nachvollziehen kann
5. Juni 2017 um 20:20 |
In this provocative new work, the dean of UFO theorists vigorously cultivates the theory he seeded in Passport to Magonia and The Invisible College: that UFOs aren’t spacecraft, but consciousness-controlling mechanisms from „other dimensions beyond spacetime.“ Vallee – model for the French scientist played by Francois Truffaut in Close Encounters of the Third Kind – roots his argument in similarities he finds between UFO reports and reports throughout history of other luminous phenomena: elves, fairies, angels, the Virgin Mary at Fatima, etc. Analyzing oral and written records for a wide array of such sightings, Vallee posits that UFOs are only a modern variation of them, purposefully contoured in scientific trapping for our high-tech society. He underscores this notion by sifting through numerous descriptions of encounters with UFOs and their occupants, emphasizing the frequent conjoining of alleged physical effects (from actinic burns to saucerian ground-impressions), nonlawful physics (UFOs dematerializing, or accelerating at right angles), and, most importantly, psychic, effects (which range from blackouts to prophetic messages and spiritual conversions). Tossing out the extraterrestial thesis as simplistic, Vallee concludes that UFOs, whether in their ancient, elfin form or in today’s spacecraft guise, are nothing less than a kind of intelligent thermostat applied by God knows what – his speculation stops short here – to regulate the temperature of humanity’s collective psyche: „. . .they are the means through which man’s concepts are being rearranged.“ Although lacking the sensationalism (i.e., focus on UFO-abductions) that catapulted Whitley Strieber’s Communion and Budd Hopkins‘ Intruders onto last year’s best-seller lists, Vallee’s intensively researched, thoughtful book begins to make at least a smidgen of sense out of a major mystery. Watch the skies – and read this book. (Kirkus Reviews)
https://www.lehmanns.de/shop/sachbuch-ratgeber/1212926-9780285633629-dimensions
8. Juni 2017 um 17:44 |
Schon in den 1950ern und 60ern waren Programme wie Blue Book Augenwischerei.
Und die wirklich interessanten Fälle bekamen die offiziellen Projekte und Panels sowieso nie zu Gesicht- diese wurden von geheimen Projekten analysiert. So konnte die US-Regierung offiziell die Untersuchung der UFOs einstellen und seitdem im Geheimen weiterforschen
http://www.philipcoppens.com/pentacle.html
8. Juni 2017 um 22:32 |
Es ist inteessant wie viele wichtige Individuen vom Phänomen in der einen oder anderen Form beeinflusst worden sein könnten
http://philipcoppens.com/angelicsociety.html
21. Juni 2017 um 13:21 |
https://www.exomagazin.tv/das-raetsel-von-fatima/