Die Gute Nachricht: anläßlich des Katholikentages in der Friedensstadt Münster erscheint hier Peters epochales Meisterwerk ORGONOMIE UND CHRISTENTUM (Der verdrängte Christus: 5. Die Amalekiter)

Ein neuer Artikel auf http://www.orgonomie.net:

DER VERDRÄNGTE CHRISTUS:

5. Die Amalekiter

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

2 Antworten to “Die Gute Nachricht: anläßlich des Katholikentages in der Friedensstadt Münster erscheint hier Peters epochales Meisterwerk ORGONOMIE UND CHRISTENTUM (Der verdrängte Christus: 5. Die Amalekiter)”

  1. Peter Nasselstein Says:

    Die Spaltung im Judentum zwischen „Saharasischen“ Fanatikern und der Liebe Gottes zeigt sich bis heute:

  2. Frank Says:

    Leider bin ich zeitlich zu sehr anderweitig eingebunden, deshalb nur so kurz – aber lassen kann ich es nicht … Wie schon öfters, möchte ich auf das Werk von Uwe Topper, hier „horra“ verweisen, wo genau diese Dinge äußerst kenntnisreich und originell aus einer ähnlich alternativen = unverbrauchten und bioenergetisch lebendigen (der Eintrag vom 15.5.2015 „MPGA“) Haltung und Persönlichkeit (wie es zumindest aus den Schriften heraus erscheint – manchmal wachsen Menschen in der Forschung und durch den geeigneten Forschungsgegenstand wohl glücklich über den eigentlichen bioenergetischen Horizont heraus) herausgearbeitet werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: