Der verborgene individuelle und gesellschaftliche Irrationalismus.
Schlagwörter: Amerikaner, Black Lives Matter, Massenproteste, Polizei, Polizeigewalt, Provokateure, Rassenunruhen, Schwarze, Straßenterror, Unruhen
Der verborgene individuelle und gesellschaftliche Irrationalismus.
Schlagwörter: Amerikaner, Black Lives Matter, Massenproteste, Polizei, Polizeigewalt, Provokateure, Rassenunruhen, Schwarze, Straßenterror, Unruhen
10. Juni 2020 um 08:09 |
Göttlich!
10. Juni 2020 um 14:24 |
Das hat man nicht bloß vergessen. Ich kann mich nicht an Berichte über große Trauerfeiern erinnern.
10. Juni 2020 um 08:45 |
Evolutionsbiologe Kutschera
„Ich sehe Parallelentwicklungen der US-Verhältnisse auch hierzulande“
https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2020/entnazifizierung-der-biologie/
10. Juni 2020 um 14:41 |
Klimawahn im Notstandsland
Statt Vernunft und Sachkunde ist die Politik immer mehr von emotionalen Narrativen geprägt, mit der sich einzelne Führer als Heilsbringer präsentieren. Dies kann nicht nur die Wirtschaft sondern das ganze Land in den Abgrund führen. Michael Mross im Gespräch mit dem Evolutionsbiologen Prof. Ulrich Kutschera.
11. Juni 2020 um 08:12 |
Experiment zur Doppelmoral: BLM-Video geht viral
https://www.wochenblick.at/experiment-zur-doppelmoral-blm-video-geht-viral/
11. Juni 2020 um 14:22 |
Die Verschwörer in den USA. Unbedingt lesen!
https://katholisches.info/2020/06/09/der-rassismus-von-antirassisten/
12. Juni 2020 um 13:29 |
Die Cop + Militär Taktiken von Trumps Armee gegen friedliche Demonstranten ist ekelhaft genug, wenn man sich die Videos ansieht.
Dies ist nur ein Nebenschauplatz, der bei mir keinerlei Sympathie bringt. Wäre dies mein Auto, wäre ich danach friedlich?
12. Juni 2020 um 13:30 |
12. Juni 2020 um 14:34 |
Eine Mentoring-Sitzung mit Susan Marcel D.O. und Peter A. Crist M.D.
Ein In-Kontakt-Bleiben-Podcast des ACO
12. Juni 2020
Was geschieht emotional und körperlich bei nicht-suizidalen Selbstverletzungen? Was ist der Unterschied zwischen Schuld und Scham? Ist es für einen Psychiater in Ordnung, persönliche Informationen preiszugeben?
Hören Sie bei einer Mentorensitzung zu und erfahren Sie mehr über eine andere Art von Psychiatrie. Sie haben schon Patientenfälle gehört, die vor einem öffentlichen Live-Publikum vorgestellt wurden, aber dies ist etwas anderes. Hören Sie zwei medizinischen Orgonomen, Susan Marcel D.O. und Peter Crist M.D., über Patienten mit folgenden Schwerpunkten diskutieren: Untersuchung des Charakters des Patienten und wie er sich körperlich und psychologisch manifestiert, auf der Suche nach der gesunden Wesensart oder dem Kern einer Person und sorgfältig die Wirkung einer Intervention und nicht nur den beabsichtigten Nutzen zu erkennen.
https://adifferentkindofpsychiatry.blubrry.net/2020/05/28/a-mentoring-session/