Das Zweiparteiensystem gehört der Vergangenheit an


„Links“ und „Rechts“ macht keinen Sinn mehr.

Das Zweiparteiensystem gehört der Vergangenheit an

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

4 Antworten to “Das Zweiparteiensystem gehört der Vergangenheit an”

  1. Robert (Berlin) Says:

    „Heute findet die endgültige Zerstörung des Zweiparteiensystems statt, da unzufriedene Mitglieder der Republican Party zum ersten Mal in der Geschichte auf die demokratische Seite überwechseln.“

    Siehe hier:
    https://www.tagesschau.de/ausland/usa-wahl-parteitag-demokraten-republikaner-101.html

  2. Peter Nasselstein Says:

    Das Video zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=ZSPhtjjmv94

  3. Peter Nasselstein Says:

    Die totale Konfusion und „Grenzüberschreitung“ ist allgegenwärtig. Langsam aber sicher fällt mir dazu nichts mehr ein!

    https://www.deutschlandfunkkultur.de/juniorprofessorin-mira-sievers-islamische-theologin-mit.2165.de.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: