EIN QUERSCHNITT DURCH DAS SCHAFFEN JEROME EDENs: Jerome Eden auf Abwegen

 

EIN QUERSCHNITT DURCH DAS SCHAFFEN JEROME EDENs: Jerome Eden auf Abwegen

Schlagwörter: , , , , , , ,

6 Antworten to “EIN QUERSCHNITT DURCH DAS SCHAFFEN JEROME EDENs: Jerome Eden auf Abwegen”

  1. Peter Nasselstein Says:

    Ein Beispiel, wie das psychopolitische Lehrbuch in der Scientology sich auswirkt:

  2. O. Says:

    Diese beiden Fallen wurden gegen Eden und das ACO wurden nicht zufällig aufgestellt. Reichianer kennen sich gut mit dem okularen Block ihrer Patienten aus, nicht aber mit dem eigenen. Meist wollen sie nicht sehen, was um sie herum täglich passiert, weil alles für sie immer „normal“ sein soll, sonst müssten sie sich fragen, was das denn soll. Das macht es einfach für jede Organisation ihr Spielchen zu treiben. Aus der Geschichte mit Reich müssten sie genau wissen, was passieren kann oder passiert. Eigentlich müssten sie gewarnt sein. „Esoteriker-Sekten“ aller Art und organisierte Typen kümmern sich leidenschaftlich und „hingebungsvoll“ um die Orgonomy und werden davon auch nicht ablassen. Ihnen noch den Hof zu machen, dürfte die falsche Strategie sein. Und sicherlich wird man auch in die eine oder andere Falle reintapsen, jedoch sollte man nicht Teil dieser neuen „Freundschaften“ werden.

  3. Robert (Berlin) Says:

    The View From Eden ist aktuell als Photodruck bei Amazon erhältlich.
    „Printed in Poland by Amazon Fulfillment“

    https://www.amazon.de/gp/product/1727059255

    • Robert (Berlin) Says:

      Wie es aussieht, werden jetzt auch die anderen Bücher als BoD gedruckt. Es steht zwar nicht darin, wer den Auftrag gibt, aber es könnten Verwandte von J. Eden sein, die die Bücherrechte besitzen. Die Qualität ist leider mittelmäßig, weil die Scans lausig sind.

  4. Peter Nasselstein Says:

    Dabei sollten wir die kommunistische Unterwanderung nie aus den Augen verlieren – und nie vergessen, daß wir von einer kommunistischen Einflußagentin regiert werden:

  5. O. Says:

    1+1 ist West + Ost CDU = SED2.0 in BRD.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: