George Floyd ist kein Jesus Christus


Geschichte wiederholt sich.

George Floyd ist kein Jesus Christus

Schlagwörter: , , , , , , , ,

3 Antworten to “George Floyd ist kein Jesus Christus”

  1. Robert (Berlin) Says:

    Offenbar hat Konia den Artikel wieder zurückgezogen.
    Jedenfalls kann ich ihn aktuell auf seiner Website nicht finden.

  2. Robert (Berlin) Says:

    [Lincoln] äußerte im September 1858, zwei Jahre vor seiner Wahl zum US-Präsidenten:
    »Was ich also sagen will, ist, dass ich weder dafür bin noch jemals dafür gewesen bin, in irgendeiner Weise die soziale und politische Gleichheit der weißen und schwarzen Rasse herbeizuführen (…) es gibt einen physischen Unterschied zwischen der weißen und der schwarzen Rasse, der es meiner Meinung nach für immer verbieten wird, dass die beiden Rassen unter den Bedingungen der sozialen und politischen Gleichheit zusammenleben. Und insofern sie nicht so leben können, solange sie zusammenbleiben, muss es die Position von Überlegenen und Unterlegenen geben, und ich bin so sehr wie jeder andere Mann dafür, dass die überlegene Position der weißen Rasse zugewiesen wird.«
    https://kopp-report.de/vor-160-jahren-der-amerikanische-buergerkrieg-beeinflusste-auch-das-schicksal-deutschlands/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


<span>%d</span> Bloggern gefällt das: