
Rote Grütze.
Ein weiteres Beispiel für den ideologischen Krieg der Linken gegen Amerika
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
Schlagwörter: American Way of Life, Amerika, Amerikaner, Erster Verfassungszusatz, Geschichte Amerikas, Historiker, ideologischer Krieg, Kommunismus, Linke, linke Ideologen, Loyalität
This entry was posted on 19. Dezember 2020 at 05:00 and is filed under Sozialpsychologie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.
You can leave a response, or trackback from your own site.
19. Dezember 2020 um 09:26 |
Ein weiteres Beispiel für den ideologischen Krieg der Linken gegen Deutschland
Der ideologische Krieg der Emotionellen Pest von Seiten der politischen Linken gegen die Deutsche Identität wird an vielen Fronten geführt. Einer davon ist die von (pseudoliberalen/kommunistischen) Historikern, die systematisch Deutschlands Geschichte in Artikeln und Büchern für Menschen jeden Alters umschreiben. Diese Taktik soll bewerkstelligen, daß der emotionale Kontakt der Deutschen mit der Vergangenheit ihrer Nation zerstört wird. Es geschieht unbemerkt vor jedermanns Augen und wird als Recht auf freie Meinungsäußerung nach dem Grundgesetz geschützt. Es versetzt die Menschen in einen Zustand der Verwirrung über sich selbst und hinsichtlich ihrer emotionalen Beziehung zu Deutschland. Es untergräbt ihre Loyalität zu Deutschland und stellt sie der Gnade der linken Ideologen anheim, die sie manipulieren und in hirnlose Roboter verwandeln, die den Plänen, die sie für die Zukunft von Deutschland hegen, folge leisten.
Die Deutschen bleiben angesichts dieses emotionell pestkranken Angriffs auf ihre Nation wehrlos, weil das Wissen über die menschliche Funktionsweise, die vom biologischen Kern und der destruktiven sekundären Schicht ausgeht, derzeit nicht anerkannt wird. Das Umschreiben der Geschichte Deutschlands ist eine destruktive Aktivität aus der sekundären Schicht, die darauf abzielt, das Wissen über die historische Vergangenheit Deutschlands und den Kontakt der Menschen zu sich selbst als Deutsche in Frage zu stellen und zu untergraben.
21. Dezember 2020 um 20:10 |
Ein Beispiel für das oben Geschriebene
Statue des Südstaatengenerals aus US-Kapitol entfernt
Er führte die Konföderiertenarmee im amerikanischen Bürgerkrieg: Robert E. Lee wird von der rechten Szene in den USA noch immer als Held verklärt. Nun hat eine Statue des Generals ihren prominenten Platz in Washington verloren.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/robert-e-lee-statue-von-suedstaaten-general-aus-us-kapitol-entfernt-a-a4410066-5503-4723-a87c-770b18bfcbaf
23. Dezember 2020 um 17:04 |
VIELE MENSCHEN SIND RECHTS UND WISSEN ES NICHT – KAMPF GEGEN RECHTS?
25. Dezember 2020 um 12:29 |
Exklusiv-Interview: Wie die Sozialisten in den USA die Macht an sich reißen wollen
Vor mehr als einem Jahrzehnt veröffentlichte der Filmemacher Curtis Bowers seinen ersten Dokumentarfilm: „Agenda: Grinding America Down“. Der Film warnte vor subversiven Bewegungen, die auf einen sozialistischen Vorstoß in den Vereinigten Staaten hinarbeiteten.
Vieles von dem, wovor Curtis Bowers warnte, findet jetzt statt. Und um mehr darüber zu erfahren, haben wir Curtis Bowers eingeladen, mit uns zu sprechen.
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/exklusiv-interview-wie-die-sozialisten-in-den-usa-die-macht-an-sich-reissen-wollen-a3406796.html