David Holbrook, M.D.: EINE GESCHICHTE ÜBER DIE ARBEIT

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist holbrook-2.jpg.

DAVID HOLBROOK, M.D.:

Eine Geschichte über die Arbeit

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

2 Antworten to “David Holbrook, M.D.: EINE GESCHICHTE ÜBER DIE ARBEIT”

  1. David Mörike Says:

    Die Richtung von Holbrook stimmt sehr überein mit dem „Rich Dad“ (Robert Kiyosaki).

    Der sagt auch dass trotz Marktzugang viele Menschen überzeugt sind, dass sie – unternehmerisch – nichts können. Er sagt dass wir normalerweise keine „financial education“ erhalten.

    Meine Frage dazu: stimmt das? Wenn ja, cui bono – wem nützt das?

    Das muss sehr, sehr genau analysiert werden …

    • David Mörike Says:

      Also die Menschen können vor allem Befehle befolgen. Ist bei uns etwas extremer als in Amerika aber dort – wie ich glaube – nicht grundsätzlich anders.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: