ÜBERLAGERUNG UND TEILUNG IN GALAKTISCHEN SYSTEMEN: 5. Der kosmische Orgonenergie-Ozean. b. Die kosmische Hintergrundstrahlung

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist oranurphysik.jpg.

ÜBERLAGERUNG UND TEILUNG IN GALAKTISCHEN SYSTEMEN: 5. Der kosmische Orgonenergie-Ozean. b. Die kosmische Hintergrundstrahlung

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , ,

9 Antworten to “ÜBERLAGERUNG UND TEILUNG IN GALAKTISCHEN SYSTEMEN: 5. Der kosmische Orgonenergie-Ozean. b. Die kosmische Hintergrundstrahlung”

  1. Robert (Berlin) Says:

    Reichs Feststellung, dass durch sich überlagernde Orgonenergie Materie entsteht, konnte nun indirekt mittels Photonen bestätigt werden.

    https://www.scinexx.de/news/technik/forscher-erzeugen-materie-aus-licht/

    • Peter Nasselstein Says:

      Naja, das hier beschriebene Knall, Bumm und Krach von Goldkernen entspricht kaum der Überlagerung. Es zeigt nur wieder, wie abstrakt E=mc2 ist. Energie und Masse sind eben nicht „gleich“ und können umstandslos ineinander überführt werden, denn dann hätten wir weder eine Energie- noch Rohstoffkrise! siehe http://www.orgonomie.net/hdoquanten.htm

    • Robert (Berlin) Says:

      Ja, richtig! Ich dachte nur, die Photonen sind Ableger der OR und werden dann im Experiment mit Knall-Bumm in Materie umgewandelt. Na ja, so denkt ein Laie…

  2. Robert (Berlin) Says:

    Spielt die planetare Orgonhülle eine Rolle, dass unser Planet immer dunkler wird?

    Vom All aus gesehen: Die Erde wird immer dunkler

    Die Erde reflektiert einfallendes Sonnenlicht. Eine US-Studie belegt, dass offenbar immer mehr Energie auf unserem Planeten bleibt. Das sei besorgniserregend.

    https://www.berliner-zeitung.de/news/berlin-vom-all-aus-gesehen-die-erde-wird-immer-dunkler-li.186768

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: