Der gesellschaftliche Zerfall, der nur in einer unvorstellbaren Katastrophe münden kann, ist unmittelbar greifbar und geht bis zur Selbstverstümmelung.

Kaum je war die Emotionelle Pest greifbarer. Es ist buchstäblich so, als würde sich Ebola oder sowas von Mensch zu Mensch ausbreiten und Verzweiflung und entstellte Körper zurücklassen.
Warum nimmt der Vegetarismus und Veganismus vor allem bei Frauen zu? Es ist eine antisexuelle Reaktion auf den Zusammenbruch der sozialen Panzerung. Das senkt Energie und Vitalität, und es gibt einen unbewußten psychologischen (emotionalen) Aspekt. Man sühnt für seine fleischlichen Gelüste, indem man aufhört, „fleischlich“ zu essen. Kann eine Veganerin Geschlechtsverkehr haben?
Auch Multikulturalismus, Genderismus etc., das ganze Paket der antiautoritären Transformation, die Charles Konia beschrieben hat… Sogar der „Klimawandel“ paßt dazu, denn er ist im Grunde eine Rebellion gegen das kohlenstoffbasierte Leben selbst, d.h. das Aufbegehren gegen den Körper und die Sexualität. Man schaue sich nur die jungen Menschen an, die fanatische Anhänger dieses faschistischen Anti-Lebens-Kults sind! Es ist alles Ausdruck einer neurotischen Sexualangst, die immer mehr ins Psychotische umschlägt. Im Grunde genommen ist es der Nazismus von heute: die biologische Revolution, ihr Scheitern und die Reaktion gegen beides.
Die Massenpsychologie der Wokeness ist offensichtlich. Man will etwas Besonderes sein, in der (heutigen Opfer-) Hierarchie ganz oben stehen, und vor allem rein sein, frei von der untermenschlichen Sexualität. Das dabei gleichzeitig, wie einst im Nationalsozialismus mit dem Hakenkreuz und den aufreizenden Uniformen, die Sexualität zelebriert wird, ist kein Widerspruch.
Man nehme etwa folgende junge Dame, die weder Männlein oder Weiblein noch etwas dazwischen sein will, sondern alles in einem, d.h. ein geschlechtsloses Wesen, – das von nichts anderem redet als vom Sex und dessen ganze Identität auf diesem Gerede beruht. Gleichzeitig macht sich dieses vollkommen bedeutungslose und denkbar flache Wesen unglaublich interessant. Man kann ihr tausende von Fragen stellen, denn es ist alles unfaßbar kompliziert (intellektuelle Abwehr, die Sexualangst bindet) und, vor allem, gehört sie einer genauso elitären wie unterdrückten Minderheit an:
Schlagwörter: Genderismus, gesellschaftlicher Zerfall, Hakenkreuz, Katastrophe, Klimawandel, Multikulturalismus, Nationalsozialismus, Nazismus, Opferhierarchie, Rebellion, Selbstverstümmelung, Sexualangst, Sexualität, Veganer, Veganismus, Vegetarismus, Verzweiflung, Wokeness
27. März 2023 um 09:55 |
„Man nehme etwa folgende junge Dame …“
Fehlt hier evtl. ein Video?
27. März 2023 um 10:25 |
Bezieht sich auf das Video am Ende des Eintrags!
27. März 2023 um 10:30 |
Bei mir wurde da leider kein Video angezeigt, aber ich habe es gerade getestet: Es lag an meinem Plugin „Privacy Badger“. Nach dessen Deaktivierung, sehe ich das Video nun.
4. April 2023 um 22:43 |
Die Opfer-Täter-Hierarchie der Woko Haram
Die, die am lautesten gegen Rassismus, Sexismus oder sonstige Diskriminierung schreien, sind an vorderster Front rassistisch, sexistisch und nach sexueller Orientierung zu diskriminieren: Doppelmoral und Projektion ist ein fester Bestandteil der neulinken Woke-Bewegung.