Avanti Ragazzi di Buda

Der Linke tut alles, um die Fähigkeit der Massen zur Selbstregulierung zu untergraben und sie autoritätshörig zu strukturieren. Das mußte der einstige Kommunist Reich in den Dreißiger Jahren schmerzlich realisieren, als die einst von ihm vergötterte Sowjetunion sich als kein Deut besser, sogar eher schlimmer als das verfluchte Hitler-Regime erwies. Reichs damaliger fanatischer Antikommunismus erwies sich nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion und des Ostblocks als mehr als angemessen und gerechtfertigt, Und zwar weniger wegen der Verbrechen, der Ermordung von 100 000 000 Menschen, sondern weil sich die vom kommunistischen Joch befreiten Massen als bemerkenswert Unfähig zur Selbstregulation und als bemerkenswert autoritätshörig, wenn nicht –süchtig erwiesen.

Deshalb sind die Kommunisten und allgemein die Linken unsere Todfeinde. TODFEINDE! Die Sauerei setzt sich nämlich ungebrochen fort und wird täglich schlimmer. Man schaue sich doch den linksversifften Medien- und „Wissenschafts“-Betrieb an. Alles, was du wahrnimmst, wird von diesem linken Abschaum zerredet, bis du deiner eigenen Wahrnehmung, deinen eigenen Gefühlen und Empfindungen nicht mehr trauen kannst und den Kontakt zu deinem bioenergetischen Kern verlustig gehst und dergestalt hilflos, orientierungslos und von äußeren „Autoritäten“ abhängig wirst. Beispielsweise beruhe die „vermeintliche“ höhere Kriminalitätsrate von Zugewanderten, den Linken zufolge, auf deinem Rassismus, weil genau wegen diesem der Ausländer häufiger angezeigt wird als der Inländer. Schlußfolgerung des Linken: wir brauchen, so der Linke, erstens mehr Zensur, um diese angebliche Verzerrung rückgängig zu machen, und zweitens mehr Einwanderung und „Integration“, um dem Rassismus entgegenzuwirken. Vor allem müsse die Exekutive, Legislative und Judikative flächendeckend mit Fremdländern gefüllt werden, bis du in deinem eigenen Land nichts mehr zu sagen hast. „Deutschland, halt die Fresse!“

Das kulturalistische Vorurteil des Linken ist erstens verdeckter Biologismus, d.h. Weiße habe ein zutiefst böses Wesen, „böse Gene“, und zweitens ist der Linke der wohl schlimmste Reaktionär überhaupt, ein Roter Faschist. Reaktionär ist er, weil er dich von oben herab umerziehen will. Du hast dich induzierten Schuldgefühlen, d.h. dem Über-Ich zu unterwerfen. Es wird sozusagen eine innere, „seelische“ Klassenherrschaft errichtet – und zwar von der Kinderkrippe an aufwärts. Linke sind bemerkenswert offen, was ihre Umerziehungsprogramme betrifft. Du sollst domestiziert werden, enkulturiert, der „Biologismus“ soll zurückgedrängt werden.

Deshalb ist nur ein toter Roter ein guter Roter! Unser nicht zu bändigender Haß wird ihr Verderben sein.

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

2 Antworten to “Avanti Ragazzi di Buda”

  1. Peter Nasselstein Says:

    Aufmerksam lesen!

    https://www.t-online.de/region/stuttgart/id_100213228/stuttgart-rassistischer-eklat-in-schwimmbad-staatsschutz-ermittelt.html

    Ähhh, ja…

  2. Peter Nasselstein Says:

    Und – bereitet Euch auf die Hölle vor:

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..