Blaue Orgonenergie und gelbe Matrix im Carinanebel

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist oranurphysik.jpg.

ÜBERLAGERUNG UND TEILUNG IN GALAKTISCHEN SYSTEMEN: 1. Kosmische Überlagerung: c. Die Spiralstruktur der Galaxien

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

2 Antworten to “Blaue Orgonenergie und gelbe Matrix im Carinanebel”

  1. Peter Nasselstein Says:

    Bin gerade über folgenden bibliographischen Hinweis gestolpert und mir nicht ganz klar, ob der hier schon erwähnt wurde:

    Diethard Sawicki: Das wunderbare Leuchten einer erneuerten Welt: Wilhelm Reichs Bionexperimente und seine Entdeckung der Orgonenergie

    In: Alexander C.T. Geppert und Till Kössler (Hrsg.): Wunder, Poetik und Politik des Staunens im 20. Jahrhundert, Berlin 2011, S. 237-269

  2. Robert (Berlin) Says:

    Wo er mit Tische-Rückern und Spiritisten gleichgestellt wird

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: