
DER VERDRÄNGTE CHRISTUS / Band 2: Das orgonomische Testament / 9. Zwischen Himmel und Hölle / Opfer
Schlagwörter: Abtreibung, Bildgebung, Biologie, Embryo, Föten, Hellraiser, Lebensschützer, Lebensschutz, Schwangerschaft, Schwangerschaftsabbruch, Verantwortungsgefühl, Verantwortungslosigkeit, Wilhelm Reich
21. Juli 2018 um 09:19 |
Das Widerliche ist, dass wie zu Reichs Zeiten, Kommunisten und Big Pharma hier wieder Hand in Hand arbeiten.
https://netzfrauen.org/2016/07/14/das-schmutzige-geschaeft-mit-abgetriebenen-foeten/
21. Juli 2018 um 11:16 |
Der Text erzeugt ein Bild von einem edel erscheinenden Menschen, der an seinem ete petete, nobel gedecktem Tisch bereit sitzt um die feinsten Früchte der Natur zu kredenzen, während um ihn herum der Restmüll der zuvor genossenen Tafeln zu stinkenden und sabbernden Fäulnisbergen aufgetürmt vor sich hingammeln.
Kann man über dieses unendlich schwierige Thema vielleicht noch sterilere Texte herunterleiern?
Mir geht es so, daß mich das ganze Thema und seine Tragweite in eine Denkstarre hineinrauschen lässt. – – – Ich persönlich bin nicht betroffen von all den damit verbundenen Problemen, andere Menschen sind es aber schon und die müssen nun fühlen, denken, empfinden, sprechen und handeln. – – –
Ich verstehe nicht, daß es Existenzen gibt, welche die Verabschiedung von Gesetzen feiern, die Abtreibungen genehmigen. Achtung: „was für eine Floskel ist das überhaupt? Verabschiedung von Gesetzen, in mir dreht sich bei dieser Floskel alles und ich habe die Empfindung, daß hier etwas nicht stimmt.
Von den Priestern will ich zu diesen Themen übrigens überhaupt weder etwas sehen, noch hören, noch lesen. Diese scheinheilige Brut soll sich wegsperren uns mit deren salbungsvollen Geleiere verschonen.
23. Juli 2018 um 11:23 |
How much are you willing to pay in taxes to care for those born with serious disabilities?
The Muslims have 30% damaged children and do not abort. Don’t confuse the U.S.A. with Europe.
23. Juli 2018 um 15:34 |
I’m sorry, I was grossly understated.
https://annaschublog.com/2017/09/13/1400-jahre-inzucht-im-islam-niedriger-iq-gewalt-und-terror/
23. Juli 2018 um 11:26 |
„Der Artikel von Mariam Lau in der ZEIT zur Seenotrettung wirft unter den Lesern hohe Wellen. Barbarisch sei die Sicht der Autorin, inhuman, menschenverachtend, demagogisch, ein Plädoyer für’s Ersaufenlassen. Sie solle sich schämen, mal Artikel 1 Grundgesetz lesen oder Anne Frank fragen.
…
Schön auch der Gedanke, von vielen Empörten so oder ähnlich zitiert: “Menschen zu retten ist menschenrechtliche Pflicht!” Jene 100.000 Kinder, die jedes Jahr allein in Deutschland abgetrieben werden, scheinen von dieser Pflicht ausgenommen.“
http://nicolaus-fest.de/coffee-togo-und-andere-narrheiten/
23. Juli 2018 um 11:41 |
Seenotrettung ist wohl geboten. Aber Seenot ist kein Asylgrund. Wenn das endlich mal die Runde machen würde, würden sich wahrscheinlich nicht mehr so viele auf den Weg machen.
Siehe Schwedens neue Nichtwillkommenskultur:
https://www.deutschlandfunk.de/skandinavien-nicht-willkommenskultur-schreckt-fluechtlinge.795.de.html?dram:article_id=364568
23. Juli 2018 um 15:29 |
Ich wollte mehr auf die Heuchelei in Bezug zur Abtreibung hinweisen.
8. Dezember 2018 um 17:52 |
Die Roten sind BUCHSTÄBLICH und WORTWÖRTLICH Dämonen aus der Hölle, Im letzten Jahrhundert haben sie 100 000 000 Menschen ermordet. Und sie werden weitermachen!
https://www.wochenblick.at/eltern-geschockt-spd-jugend-fordert-abtreibung-bis-zur-geburt/
31. Januar 2019 um 15:54 |
Die Links-„Orgonomen“ in den USA werden vor „sexualökonomischer“ Erregung sicherlich ganz feucht im Schritt:
http://www.pi-news.net/2019/01/new-york-feiert-legalen-babymord/