Die Schuldgefühle der weißen amerikanischen Liberalen sind eine mächtige gesellschaftliche Kraft

Der amerikanische Orgonom Dr. Charles Konia über den neuen Rassismus:

Die Schuldgefühle der weißen amerikanischen Liberalen sind eine mächtige gesellschaftliche Kraft

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

6 Antworten to “Die Schuldgefühle der weißen amerikanischen Liberalen sind eine mächtige gesellschaftliche Kraft”

  1. Peter Nasselstein Says:

    Um die Schuldgefühle abzubauen, werden wirklich alle heiligen Kühe geschlachtet:

    https://marbec14.wordpress.com/2019/07/10/berlin-senat-will-naturschutzgebiet-roden-um-luxurioese-asylunterkunft-bauen-zu-koennen/

  2. claus Says:

    Elende Vermengung von seltenen Hinweisen
    mit Orgonwirrwarr:

    https://marbec14.wordpress.com/himmelsakupunktur-und-sphaerenanlagen/

    Klarheit ist nicht hinzukriegen.

    • Peter Nasselstein Says:

      Diese Leute sind ja vor allem in Südafrika/Namibia aktiv. Resultat: eine apokalyptische Dürre da unten! Auf jeden Orgontherapeuten kommen Abertausende (sic!) Reichianische „Körpertherapeuten“ und auf jeden Cloudbuster-Operateur kommen Abertausende (sic!) „Ätherkrieger“.

  3. Peter Nasselstein Says:

    SEHR guter Kommentar eines Lesers auf pi-news:

    Und wenn die wohlstandsverwahrlosten Gretas mit Transparenten mitten im Plenarsaal des Reichstages hüpfen, dann jubeln die Völkermörder der Blockparteien.

    Die arbeitslosen Kumpel werden, wie wir alle, nun noch zusätzlich durch die im Herbst einzuführende Gretasteuer belastet werden.

    Das #Merkelregime des linksgrünen Völkermordes wird nun ohne zu zittern noch härter auf die letzten Angehörigen der deutschen Köterrasse einprügeln, bis die Hüpfgretas dann in der kommenden Rezession vor dem leeren Geldautomaten stehen, weil Papi gerade seinen guten Job bei der Deutschen Bank verloren hat.

    Die nächsten Jahre in Schland werden für die indigene Zivilbevölkerung hart, schmutzig, grausam und bisweilen blutig werden.

    http://www.pi-news.net/2019/07/spd-schreiber-zum-afd-kumpel-protest-erbaermlich/

  4. Robert (Berlin) Says:

    Man bedenke, dass die gesamte Staatsräson der Bundesrepublik auf Schuldgefühlen beruht. Die linke Holocaustlüge (alle Deutschen wussten davon und hätten leicht dagegen etwas tun können) ist inzwischen unanzweifelbares Dogma und Pseudo-Geschichte in den Schulbüchern.

  5. Robert (Berlin) Says:

    „Sie wird von emotional kranken amerikanischen Jugendlichen mit wenig oder keiner Arbeitsfunktion benutzt, um Amerika politisch in einen sozialistischen Staat zu verwandeln.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: