Unsere gespaltene Nation

Dr. Charles Konia beschreibt den Untergang des Abendlandes:

Unsere gespaltene Nation

Schlagwörter: , , , , , , ,

3 Antworten to “Unsere gespaltene Nation”

  1. Peter Nasselstein Says:

    Auf meiner Facebook-Seite habe ich verbreitet, daß Asylanten Privatpatienten sind. Facebook hat mich jetzt über die Fäkniüs aufgeklärt. Nein, Asylanten seien nicht privatversichert, sondern die Arztkosten trägen die Landkreise und Stadtbezierke. Ergo – sie sind Privatpatienten!

    • Robert (Berlin) Says:

      “ Arztkosten trägen…“
      Auch das ist eine Lüge. Die Länder zahlen nur eine Pauschale an die Krankenkassen, der größte Teil zahlt der normale Beitragszahler mit seinen Zwangsbeiträge.
      Als Gegenleistung werden bei den Kartoffeln immer mehr Leistungen aus der Kassenleistung gestrichen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: