Die systematische Zerstörung Amerikas durch die extreme Linke

Dr. Charles Konia über den zerstörerischen Einfluß des Kulturbolschewismus:

Die systematische Zerstörung Amerikas durch die extreme Linke

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

5 Antworten to “Die systematische Zerstörung Amerikas durch die extreme Linke”

  1. Robert (Berlin) Says:

    @Peter
    Wird der Text noch durch die später eingeschobenen Sätze ergänzt?

  2. Peter Nasselstein Says:

    Die Linke ist der TODFEIND der Arbeitsdemokratie:

    https://philosophia-perennis.com/2019/09/13/vorwurf-von-bundesbehoerde-berufstaetige-besonders-anfaellig-fuer-rechte-ansichten/

  3. Peter Nasselstein Says:

    Man kann nur immer wieder in aller Härte sagen, daß die Bundesrepublik fest in den Händen kommunistischer Verschwörer ist. Da wäre einmal dieser Altkommunist: https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2019/autisten-unter-sich/ – und von der Rautensau brauchen wir gar nicht erst anfangen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: