Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt


Die „Überwindung“ des Menschen:

Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

2 Antworten to “Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt”

  1. Robert (Berlin) Says:

    An dieser Entwicklung zum Mechanismus wird das Genie Reichs sichtbar, der ganz am Anfang des Prozesses gerade mal die Eisenbahn als Beispiel anführen könnte, weil es weder Roboter noch Computer gab.
    Erschreckend ist auch, dass immer mehr Sci-Fi-Filme produziert werden, wo der (perfekte) Sexualpartner ein Roboter oder Android ist. Es wird leider nur noch wenige Jahre dauern, bis dieser Prozess uns überschwemmt.

    • Peter Nasselstein Says:

      Der nächte und abschließende Schritt wird dann sein, daß die Lustzentren im Gehirn dierekt stimuliert werden. – Nur gut, daß zwischen 2020 und 2023 die Weltwirtschaft mit einem unvorstellbaren Crash zusammenbrechen wird. Aber selbst das wird die Menschen wohl nicht zur Besinnung bringen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: