Die Funktionsdynamik der Proteste und Demonstrationen


Sadomaso mit der Antifa.

Die Funktionsdynamik der Proteste und Demonstrationen

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

10 Antworten to “Die Funktionsdynamik der Proteste und Demonstrationen”

  1. Robert (Berlin) Says:

    Bilderstürme, Fußwaschungen und Kniefälle: Die Rückkehr des Religiösen

    Die antireligiöse Entziehungskur, die die alte Linke dem Volk verordnet hatte, endet nun offenbar mit einer neuartigen Ersatzdroge. Gott bleibt tot, aber die neue Linke liebt sakrale Handlungen.

    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/knauss-kontert/bilderstuerme-fusswaschungen-und-kniefaelle-die-rueckkehr-der-religion/

  2. Robert (Berlin) Says:

    „Black Lives Matter“-Proteste USA: Bewegendes Statement von afroamerikanischem Polizisten aus Ohio

    https://www.epochtimes.de/meinung/black-lives-matter-proteste-usa-bewegendes-statement-von-afroamerikanischem-polizisten-aus-ohio-a3267894.html

    „Mir wurde klar, dass die afroamerikanische Gemeinschaft sich weigert, nach innen zu schauen, um ihre Hauptprobleme zu lösen, und stattdessen Ausflüchte macht und im Außen nach Lösungen sucht.“

  3. claus Says:

    Dem Volk gilt inzwischen meine ganze Verachtung. Die müssen niedergeknüppelt werden.
    https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Randale-an-Goettinger-Hochhaus-Lage-beruhigt-sich,corona3550.html
    https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_88093808/stuttgart-hunderte-verwuesten-innenstadt-situation-ausser-kontrolle-.html
    Für die linke Szene ist Rechtsstaat ohnehin nur ‚Kapitalismus‘. Und das seriöse linksliberale Gesocks schweigt dazu.

  4. claus Says:

    Kann ich in dem Zusammenhang nicht nachvollziehen. In Stuttgart sind es wohlgenährte grüne Jüngelchens. Und in Göttingen grüne Jüngelchens, die sich mit ebenfalls wohlgenährten Zuckerfestfeierndern solidarisieren.

  5. Robert (Berlin) Says:

    Zum Glück benutzt die Polizei in Kenia keinen gefährlichen Würgegriff

    [video src="https://19vierundachtzig.com/wp-content/uploads/2020/06/ZZZ-BLACK-POLICE-BRUTALITY1.mp4" /]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: