Die Vorgehensweise der Emotionellen Pest von links


Die rote Mörderbande.

Die Vorgehensweise der Emotionellen Pest von links

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

5 Antworten to “Die Vorgehensweise der Emotionellen Pest von links”

  1. Peter Nasselstein Says:

    Heute morgen habe ich wohl eine der absurdesten Morgenandachten überhaupt gehört. Der Herr Pfarrer spricht vom Führerkult unter Stalin und von Kants Aufforderung doch nicht unmündig zu sein. Und was ist seine Zielscheibe, nicht etwa Merkel und die Bahnhofsklatscher, sondern die Merkelkritiker und „Populisten“. Und dieser Mumpitz dann unter dem Siegel der Aufklärung und kritischen Vernunft! Welch ein IRRENHAUS!

    [audio src="https://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2020/06/15/morgenandacht_15062020_dlf_20200615_0635_21255a3a.mp3" /]

  2. Peter Nasselstein Says:

    Robert (Berlin) schrieb: Das Programm der Reeducation hatten wir Deutschen schon einige Jahrzehnte früher. Punkt 4 einfach durch den Holocaust ersetzen.

  3. Robert (Berlin) Says:

    GANGSTER-RAPPER BEHERRSCHT SEATTLES „AUTONOME ZONE“
    Vergewaltigungen und Schutzgelderpressung: Willkommen in Antifa-Land

    https://www.wochenblick.at/vergewaltigungen-und-schutzgelderpressung-willkommen-in-antifa-land/

  4. Robert (Berlin) Says:

    Wie in den USA so auch hier:

    WEIL SIE DIE WAHRHEIT AUSSPRACH, KAM REBECCA SOMMER INS VISIER DER ANTIFA
    Frauenhass, Rassismus, Gewaltbereitschaft: Flüchtlingshelferin will nicht mehr schweigen

    https://www.wochenblick.at/frauenhass-rassismus-gewaltbereitschaft-fluechtlingshelferin-will-nicht-mehr-schweigen/

  5. Robert (Berlin) Says:

    Hier kann man ungeschminkt sehen, wie die Fassade des Linkspopulisten durchbrochen wird

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: