David Holbrook, M.D.: DIE WELT IST EIN BEÄNGSTIGENDER ORT

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist holbrook-2.jpg.

DAVID HOLBROOK, M.D.:

Die Welt ist ein beängstigender Ort

Schlagwörter: , , , , , , ,

2 Antworten to “David Holbrook, M.D.: DIE WELT IST EIN BEÄNGSTIGENDER ORT”

  1. Peter Nasselstein Says:

    Arbeitsdemokratie. Ich klau hier mal was aus Facebook, weil es auch mich betrifft, denn 1962 war ich selbst dabei, als unser Haus (auf einem hohen Damm, vor uns das Elbtal) bei einer Jahrhundertflut absaufte und ein fähiger Politiker wie Helmut Schmidt zahllosen Menschen das Leben rettete. Und heute? Nur noch vollkommen unfähiges Gesocks, lauter Baerbocks! Fegt diesen DRECK endlich aus unserem heiligen Vaterland! Ich zitiere:

    „Da! Schauts Euch an, liebe Tierfreunde, zigtausende Kühe, Rinder, Schafe und hunderttausend Kleinvieh ersäufen jämmerlich, weil es im „besten Deutschland, das wir je hatten“ die Behörden, die Regierungen, vor allem der staatlich bezahlte Rundfunk es nicht schaffte, die Menschen zu WARNEN. Es war tagelang bekannt, was da kommt. Aber diese Wixer waren alle mit ihrem Impfwahn, Genderwahn, Gutmenschentum beschäftigt. Das ist das Ergebnis! Mehrere hundert toter Menschen (bisher) und hunderttausende tote Tiere.
    Mit diesen Vollversagern in Politik und Medien wäre die Flutkatastrophe von 1962 bis heute nicht aufgeräumt. Während sich Merkel derzeit in den USA von einem Präsidenten verabschiedet, der sich nicht mal erinnert, wer die schlecht angezogene, fette Frau ist, sterben Menschen. Aber egal, es sind ja Einheimische.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: