Eine weitere Vernunftehe der Emotionellen Pest, 28. Mai 2022

Eine Neuauflage des Hitler-Stalin-Pakts.

Eine weitere Vernunftehe der Emotionellen Pest, 28. Mai 2022

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

3 Antworten to “Eine weitere Vernunftehe der Emotionellen Pest, 28. Mai 2022”

  1. Frank Says:

    Putin und Weltherrschaft, ich weiß ja nicht…!
    Man sieht, wie sehr man bei allen Menschen (oder eben doch nicht bei allen (Björn Höcke?) – aber warum bei manchen… ich habe meine Ideen dazu) vorsichtig sein muß! Meinen Hinweis auf Broder (von Peter früher… sehr geschätzt, jetzt wahrscheinlich weniger) kann ich an dieser Stelle auch endlich mal gut unterbringen.

    • Robert (Berlin) Says:

      Schau mal mein verlinktes Video zur russischen Armee. Die stalinistischen Strukturen sind noch voll wirksam.
      Putin mag diese Ambitionen haben (Sowjetunion Größe wiederherstellen), aber er ist militärisch und vor allen wirtschaftlich zu schwach, um es zu erreichen.

      • Frank Says:

        Danke, Robert. Das Video war vor ca. 4 Wochen? Das habe ich tatsächlich gerne und mit Gewinn angeschaut, meistens sind mir solche Videos zu langatmig.
        Aber mit Putins Streben nach Weltherrschaft hat das ja nichts zu tun, das bringt uns bei diesem Thema nicht weiter, oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: