Einleitung zu PLANET IN TROUBLE

jeromeedenseite

Ein Auszug aus Jerome Edens Buch Planet in Trouble (New York 1973): Einleitung zu PLANET IN TROUBLE

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

2 Antworten to “Einleitung zu PLANET IN TROUBLE”

  1. Reinhold Says:

    Eden sagt irgendwo, daß sich DOR oft um Nationalparks konzentriert, was mit der UFO-Aktivität dort zusammenhängt.
    Es gibt einen US-Forscher – David Paulides – der das spurlose Verschwinden von Menschen unter mysteriösen Umständen untersucht und dokumentiert. Das Verschwinden tritt gehäuft in Nationalparks auf, es kommt daraufhin z.B zu tagelangem starken Regen, Bigfootsichtungen etc.

    http://www.amazon.com/gp/search/ref=sr_adv_b/?search-alias=stripbooks&unfiltered=1&field-keywords=&field-author=david+paulides&field-title=&field-isbn=&field-publisher=&node=&field-p_n_condition-type=&field-feature_browse-bin=&field-subject=&field-language=&field-dateop=During&field-datemod=&field-dateyear=&sort=relevanceexprank&Adv-Srch-Books-Submit.x=0&Adv-Srch-Books-Submit.y=0

  2. Peter Nasselstein Says:

    Diese deutsche Pseudo-Doku über UFOs aus dem Jahre 1970 hat mich damals schwerst beeindruckt. Wirklich sehr interessant, auch weil es jene Atmosphäre beschreibt, in der Reich und Eden wirkten (damals war Reich gerade mal 13 Jahre tot!).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: