Reichs Massenpsychologie des Faschismus zufolge zogen die Nazis ihre Macht aus der Manipulation der Massen mit 1. ihrer „Rassentheorie“, 2. ihrer Familienideologie und 3. ihrer Sexualfeindlichkeit. Wie diese drei Elemente zusammengehalten wurden, können wir heute aus nächster Nähe an unseren Nachbarn ablesen, wenn diese aus Saharasia kommen, etwa der Türkei oder dem Libanon: es ging bzw. es geht um „Reinheit“ und „Ehre“. Übrigens: und deshalb waren die Nazis Rechte, auch wenn es viele linke Elemente in ihrer „nationalsozialistischen“ Ideologie gab – genauso wie unsere erzreaktionären Kulturbereicher gar nicht genug bekommen können von der sozialdemokratischen Ideologie!
Aber zurück zum Thema: Wir leben mittlerweile in der antiautoritären Gesellschaft und entsprechend stellen sich die besagten drei Elemente der Nazipropaganda bei den gegenwärtigen Nazis vollkommen anders dar: Aus der „Rassentheorie“ wurde der Kampf gegen den „Rassismus“, d.h. der rassistische Kampf gegen die „Weißheit“, Träume vom „white genocide“. Aus der Familienideologie, die das Lebensglück der Partner, aber insbesondere das ihrer Kinder, zerstörte, wurde die systematische Zerstörung der Familie durch „Feminismus“, brutalsten ökonomischen Druck und der totalitäre Zugriff der Sozialdemokratie auf das Kind von der Krippe bis zur Universität (was kurioserweise auch dem Ansatz des durch und durch widersprüchlichen Nationalsozialismus entsprach). Der Effekt ist sogar noch größer als der der reaktionären Familienideologie: die Menschen sind noch unglücklicher und können mangels Lebensglück nur noch mit Psychopharmaka und anderen Drogen überdauern. Ähnlich ist es mit der Sexualfeindlichkeit bestellt: „Transgender“ et al. unterminieren die Befriedigungsfähigkeit noch radikaler als alle Verklemmtheit der autoritären Ära zusammengenommen. Die Menschen wissen ja nicht mal mehr, ob sie Männlein oder Weiblein sind!
Der historische Nationalsozialismus hat die „faszinierten“ Massen in den sicheren Untergang geführt und daß der moderne Nationalsozialismus heute genau das gleiche tut… Mach die Augen auf: der Wahnsinn ist allgemein und um dich herum stürmen die Lemminge hocherregt auf den Abgrund zu. Aus „Reinheit“ wurde „Toleranz“ und aus „Ehre“ wurde der maßlose Haß auf das Eigene.
Schlagwörter: antiautoritären Gesellschaft, Drogen, Ehre, Familienideologie, Feminismus, Kulturbereicher, Lemminge, Libanon, Massenpsychologie des Faschismus, Nationalsozialismus, nationalsozialistisch, Nazipropaganda, Nazis, Psychopharmaka, Rassentheorie, Reinheit, Saharasia, Sexualfeindlichkeit, Türkei, Toleranz, transgender, Weißheit, White Genocide
22. Dezember 2017 um 10:00 |
Was früher die „Rassenkunde“ war, ist heute die Sozialgeschlechtskunde:
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/wenn-pseudowissenschaft-keinen-widerspruch-ertraegt/
6. März 2018 um 23:41 |
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/josef-kraus-lernen-und-bildung/gender-studies-jobwunder-fuer-genderisten-oder-ueberfluessig-wie-ein-kropf/
22. Dezember 2017 um 15:55 |
Sat1 heute abend. „Luke“ Jahresrückblick. Witz: „IQ-Test für AfD-Mitglieder“ gefordert. „Ein bischen spät!“ (oder so ähnlich)
Und so auf ALLEN Kanälen in allen westlichen Ländern gegen AfD, LePen, Trump, etc.
Schöne Weihnachten:
22. Dezember 2017 um 19:23 |
Diese Art von Müll hat mich geprägt – ich meine die Sendung, der anklagende Ton und der ganze linke Schwachsinn. Seit 50 Jahren dieser linke Dünnschiß in den Medien!
8. März 2018 um 18:37 |
Es ist schon erstaunlich, wie es an alte DDR-Propaganda erinnert.
22. Dezember 2017 um 19:35 |
Waren die Massen wirklich fasziniert durch 1.-3.? Eine „normale Massenhysterie“ (Zusammengehörigkeit, Volksgefühl), ohne großen Zusammenhang mit den genaueren Umständen? Oder auch andere Zusammenhänge, Versailler Verträge, etc.? Vielleicht sollte ich zunächst einmal „Massenpsychologie des Faschismus“ studieren …
22. Dezember 2017 um 21:27 |
Der Ha0 auf das Eigene, der Haß auf die eigenen Eltern, der Haß auf den bioenergetischen Kern. Die Linken wollen das deutsche Volk quälen und vernichten!
http://www.pi-news.net/2017/12/merkels-weihnachtspraesent-350-000-tafel-rentner/
23. Dezember 2017 um 17:04 |
Reich nannte Hitler „den Generalpsychopathen“. Heute werden wir von einer Generalpsychopathin regiert:
9. März 2018 um 01:48 |
What – the fake – war da am Breitscheidplatz los? Ein schlecht gemachter „Anschlag“?
Der leere Bus wird von der Polizei direkt wahrend des Anschalges reingewunken.
Und für den der Einschalfstörungen hat, kann hier das Einsatzpersonal zählen, das hier friedlich und sinnfrei herumläuft.
Schlafvideo ab:
Keine Verletzten und keine Toten … Merkel und Presse lügen.
Und warum tut die AfD so, als sei es so gewesen?
Ein weiteres langes Video:
Und unter den „ewigen Zeugen“ oder „Berufszeugen“, die alles genau gesehen haben wollen, ist kein Deutscher dabei.
Nun gut, sicher kann man wieder mit dem Totschlagargument kommen, alles sei eine Verschwörungstheorie … Richtig, so ist das Leben, eine Verschwörung.
Für mich hat die Bundesregierung hier ihren Auftrag erfüllt, endlich einen „Anschlag“ zu inszenieren und den ohne echte Tote, dafür kann man ja auch gratulieren, alles in allem ein schönes Schauspiel.