nachrichtenbrief99

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Eine Antwort to “nachrichtenbrief99”

  1. claus Says:

    Der langsamere Zerfall in Bione bei (als orgonotische Aufladung gedeuteter) ORAC-Anwendung ist in der Tat einer der spannendsten Punkte, der für etwas Gemeinsames – Orgon – spricht. Mit dem Blau … geht mir zu schnell; aber auch nicht so wichtig.
    „Man sieht es einfach, das Blau gehört zum Wasser.“ Nee, so geht’s eben nicht.
    „Vor dem Hintergrund dessen, was Reich gefunden hat , muss man …“ Ja, dieser Hintergrund sollte eben berücksichtigt werden, denn:
    Weg von 0 oder 1; hin zu „… legt nahe …“

    „Das eine tue ich in den Orgonakkumulator, das andere …“ Diese Vergleiche sind die spannenden; sie ergeben typischerweise graduelle Unterschiede.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: