Über Panzerung, Krieg und Frieden (Teil 6)

Paul Mathews: Über Panzerung, Krieg und Frieden

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

4 Antworten to “Über Panzerung, Krieg und Frieden (Teil 6)”

  1. Avatar von Robert (Berlin) Robert (Berlin) Says:

    Wenn ich richtig informiert bin, ist The Greening of America in Deutsch unter „Charles Reich – Die Welt wird jung“ erschienen. Ch. Reich war übrigens homosexueller Aktivist.

  2. Avatar von Peter Nasselstein Peter Nasselstein Says:

    What Was the Cold War?
    A clear conflict of good vs. evil.

    https://www.frontpagemag.com/fpm/271238/prager-u-video-what-was-cold-war-prager-university

  3. Avatar von Robert (Berlin) Robert (Berlin) Says:

    „Der Vietnamkrieg beispielsweise ist in seiner Entwicklung von der französisch-indochinesischen Konfrontation über die lange Geschichte von Tod und Zerstörung auf allen Seiten höchst komplex und daher schwer zu bewerten.

    Das eigentliche Problem, das indessen auf dem Spiel steht, ist das Recht einer Nation, sich gegen die Aggressionen durch eine alles verschlingende emotionale Pest zu verteidigen.“

    Was diese ganzen linken Hetzer verschweigen, ist der Fakt, dass die USA nur deswegen Vietnam bombardierten, um Verhandlungen zu erzwingen, dass Nordvietnam keinen weiteren Angriffskrieg gegen Südvietnam führt und es in Frieden lässt. L. B. Johnson versprach Milliarden als Aufbauhilfe. Aber dem rotfaschistischen Teufel Ho Tschi Minh war das Leben seiner Landsleute (genau wie der wahnsinnige Mao, der hunderte Millionen Chinesen in einem Atomkrieg Opfern wollte) vollkommen egal und er verheizte 2 Mio. Menschen für seine rotfaschistische Diktatur.
    „In der Rangliste der Pressefreiheit 2017, die von Reporter ohne Grenzen herausgegeben wird, belegte Vietnam Platz 175 von 180 Ländern.“(Wikipedia)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..