Über Panzerung, Krieg und Frieden (Teil 6)

Paul Mathews: Über Panzerung, Krieg und Frieden

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

4 Antworten to “Über Panzerung, Krieg und Frieden (Teil 6)”

  1. Robert (Berlin) Says:

    Wenn ich richtig informiert bin, ist The Greening of America in Deutsch unter „Charles Reich – Die Welt wird jung“ erschienen. Ch. Reich war übrigens homosexueller Aktivist.

  2. Peter Nasselstein Says:

    What Was the Cold War?
    A clear conflict of good vs. evil.

    https://www.frontpagemag.com/fpm/271238/prager-u-video-what-was-cold-war-prager-university

  3. Robert (Berlin) Says:

    „Der Vietnamkrieg beispielsweise ist in seiner Entwicklung von der französisch-indochinesischen Konfrontation über die lange Geschichte von Tod und Zerstörung auf allen Seiten höchst komplex und daher schwer zu bewerten.

    Das eigentliche Problem, das indessen auf dem Spiel steht, ist das Recht einer Nation, sich gegen die Aggressionen durch eine alles verschlingende emotionale Pest zu verteidigen.“

    Was diese ganzen linken Hetzer verschweigen, ist der Fakt, dass die USA nur deswegen Vietnam bombardierten, um Verhandlungen zu erzwingen, dass Nordvietnam keinen weiteren Angriffskrieg gegen Südvietnam führt und es in Frieden lässt. L. B. Johnson versprach Milliarden als Aufbauhilfe. Aber dem rotfaschistischen Teufel Ho Tschi Minh war das Leben seiner Landsleute (genau wie der wahnsinnige Mao, der hunderte Millionen Chinesen in einem Atomkrieg Opfern wollte) vollkommen egal und er verheizte 2 Mio. Menschen für seine rotfaschistische Diktatur.
    „In der Rangliste der Pressefreiheit 2017, die von Reporter ohne Grenzen herausgegeben wird, belegte Vietnam Platz 175 von 180 Ländern.“(Wikipedia)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: