Zwei unheilvolle Anzeichen für die Ahnungslosigkeit der Amerikaner


Die Pforten der Hölle öffnen sich.

Zwei unheilvolle Anzeichen für die Ahnungslosigkeit der Amerikaner

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

2 Antworten to “Zwei unheilvolle Anzeichen für die Ahnungslosigkeit der Amerikaner”

  1. Robert (Berlin) Says:

    Dieses CHAZ erinnert mich an den Klassiker „Die Klapperschlange“ mit Kurt Russell.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Klapperschlange

    Alte Filme werden wieder aktuell

    • Peter Nasselstein Says:

      Die gleiche instantane Assoziation hatte ich auch! Ich fühle mich wirklich wie in einem Science Fiction-Film. Nur passieren nicht die coolen Sachen, sondern nur das dystopische Zeugs. Ich bin nur noch von Aliens und Cyborgs umgeben…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: