David Holbrook, M.D.: LINKER FASCHISMUS

 

DAVID HOLBROOK, M.D.:

 

Linker Faschismus

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

5 Antworten to “David Holbrook, M.D.: LINKER FASCHISMUS”

  1. Robert (Berlin) Says:

    Interessanterweise hat der Marxist OTTO RÜHLE lange vor REICH schon 1939 vom roten und braunen Faschismus gesprochen. Er blieb allerdings nur in oberflächlicher Politologie gefangen.

    https://www.marxists.org/deutsch/archiv/ruehle/1939/brauner-und-roter.htm

  2. Peter Nasselstein Says:

    Leute, wer es immer noch nicht eingesehen hat: DIESE Leute sind KOMMUNISTEN, die gleichen leute, die im 20. Jahrhundert 100 000 000 Menschen ermordet haben!

    http://www.pi-news.net/2021/03/steinmeier-geht-zensur-in-sozialen-medien-nicht-weit-genug/

  3. Peter Nasselstein Says:

    Mit § 19 des Medienstaatsvertrags. Bund und Länder haben die Landesmedienanstalten auf Blogger aller Couleur losgelassen. Unter dem Deckmantel der „journalistischen Sorgfaltspflicht“ sollen sie sich „Telemedien mit journalistisch-redaktionell gestalteten Angeboten“ vorknöpfen. Und die Einschüchterungswelle läuft schon. Aktuell gehen Schreiben an Blogger aus, in denen zu lesen ist, man sei auf „Passagen gestoßen, die möglicherweise gegen die journalistische Sorgfaltspflicht verstoßen.“ Möglicherweise? Und trotzdem ein behördliches Schreiben (das mir vorliegt), in dem mit einem kostspieligen Verwaltungsverfahren gedroht wird?

    https://www.achgut.com/artikel/die_dritte_einschuechterungswelle

  4. Peter Nasselstein Says:

    Da fragt man sich ist diese widerliche Hetze comedy oder meinen die das wirklich Ernst!

  5. Peter Nasselstein Says:

    Säuberungen wie unter Stalin. Und mir soll keiner kommen, daß dieses ……………. nicht zu Erschießungskommandos greifen würde, wenn sie nur könnten!!!

    https://www.achgut.com/artikel/ausgestossene_der_woche_wolfgang_thierse_und_die_schmutzigen_16

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


<span>%d</span> Bloggern gefällt das: