Die Emotionelle Pest in Rußland

Die Emotionelle Pest in Rußland

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

22 Antworten to “Die Emotionelle Pest in Rußland”

  1. Avatar von Frank Frank Says:

    Interessant, danke.
    Klar, auch der enthemmte Kapitalismus ist orgonomisch viel besser. Und auch ökologisch. Aber die „unmündigen Massen“ … Man bräuchte einen liebevollen, weisen Landesvater, der sein Volk „(heran)bildet“. Und dazu keine Bedrohung von außen von anderen Staaten/Völkern. Eine Illusion!
    Sind Putin, Gaddafi, Saddam Hussein nicht noch das beste Übel gewesen (bei den real existierenden Umständen – und keinen besseren Umständen/Führern in Sicht)?

  2. Avatar von stephan stephan Says:

    Trotz aller Fake-News bezüglich Russiagate halte ich die fast messianischen Heilserwartungen an Trump, die hier und auch von Alex Jones an den Tag gelegt werden/wurden, für bedenklich.

    Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass die HIGs bzw. die Ausläufer des militärisch-industriellen Komplexes in die Trump-Familie hineinreichen, wie sich an Trumps Onkel zeigt, der Teslas Papiere nach dessen Tod sichtete und vielleicht zur Unterdrückung einer alternativen, „freien Energietehnologie“ beigetragen hat.

    http://www.pbs.org/tesla/ll/ll_mispapers.html
    http://bigthink.com/paul-ratner/nikola-tesla-predicted-hillary-clintons-nomination-and-has-a-surprising-connection-to-donald-trump
    https://www.newyorker.com/news/amy-davidson/donald-trumps-nuclear-uncle

    • Avatar von Peter Nasselstein Peter Nasselstein Says:

      Alex Jones ist kein Idiot und etwa Roger Stone war Teil des Machtapparats und zuständig für „dirty tricks“. Es geht um zwei Fraktionen innerhalb des tiefen Staates. Obama war DER Mann der Globalisten, Trump ist DER Mann der „Konstitutionalisten“. Beide müssen ständig Kompromisse machen, die ihre Anhänger in die Verzweiflung treiben.

      • Avatar von stephan stephan Says:

        Ich erinnere mich an ein Video aus der Zeit des Präsidentschaftswahlkampfs, in dem Jones auf ein Porträt Trumps schaut und sagt, dass er Trump das Leben seiner Kinder anvertrauen würde und Trump vielleicht die größte historische Figur seit Jesus Christus werden könnte…

        Die Frage dürfte erlaubt dann welcher Fraktion Trumps Familie, vor allem sein „nuclear uncle“ John angehörte., wenn die Energieindustrie und der militärisch-industrielle Komplex sowohl bei der Zerstörung von WRs als auch wahrscheinlich von Teslas Werk eine Rolle spielten

      • Avatar von stephan stephan Says:

        Was für Beweise gibt es für Fraktionen des tiefen Staats?

        Eine „konstitutionalistische Fraktion“ des tiefen Staats ist ein Widerspruch, da die Natur des tiefen Staats an sich schon verfassungswidrig ist.
        Der „deep state“ ist dadurch definiert, dass er sich sich der Kontrolle der verfassungsmäßigen Institutionen entzieht

      • Avatar von stephan stephan Says:

        Hier ein Beispiel:

        Eine konstitutionalistische „Deep-State“-Fraktion gibt es genauso wenig wie eine Mafia, die sich an die Gesetzte hält…

        https://images.penguinrandomhouse.com/cover/9780143109938

      • Avatar von stephan stephan Says:

        Ersetze „tiefer Staat“ z.B. durch „Mafia“:

        „Es geht um zwei Fraktionen innerhalb des tiefen Staates. Obama war DER Mann der Globalisten, Trump ist DER Mann der „Konstitutionalisten“.“

        ich mahne zur Vorsicht
        https://www.spirituallysmart.com/Jones-CIA.htm

      • Avatar von stephan stephan Says:

        „Alex Jones ist kein Idiot“

        Er hat immer wieder Unsinn verbreitet

        https://www.welt.de/vermischtes/article176655732/Verschwoerungstheoretiker-Schulmassaker-war-nur-Theater-Eltern-verklagen-Alex-Jones.html

        Es zeichnet Disinformation aus, dass sie durch eine Mischung von Wahrheit und Unwahrheit, Plausiblem und Schwachsinnigen. Die Fragmente, die wahr sind, werden durch die sie umgebende Masse an Unwahrheiten mit diskreditiert.

        „Analysts generally agree that disinformation is always purposeful and not necessarily composed of outright lies or fabrications. It can be composed of mostly true facts, stripped of context or blended with falsehoods to support the intended message, and is always part of a larger plan or agenda.“

        https://www.ned.org/issue-brief-distinguishing-disinformation-from-propaganda-misinformation-and-fake-news/

        • Avatar von Peter Nasselstein Peter Nasselstein Says:

          Jones hat nie behauptet, daß es Sandy Hooks nie gegeben hat. Was er getan hat, ist mit entsprechenden Verschwörungstheoretikern diskutiert zu haben. Die Anzeigen gehören zu einer Kampagne ihn fertigzumachen, Erst hat man versucht, die „populistische“ Bewegung, deren Speerspitze Trump ist, zu untergraben, indem man sie mit „Alex Jones“ verknüpft hat. Sie sollte so diskreditiert werden. Dieser Plan ist nach hinten losgegangen, denn er hat Jones noch populärer gemacht. Jetzt will man ihn juristisch fertigmachen. Das geht ganz einfach, denn diese Auseinandersetzungen machen dich finanziell auch dann fertig, wenn es nie zu einer Verurteilung kommt.

          • Avatar von stephan stephan Says:

            „Jones hat nie behauptet, daß es Sandy Hooks nie gegeben hat. Was er getan hat, ist mit entsprechenden Verschwörungstheoretikern diskutiert zu haben.“

            naja…

            https://www.youtube.com/watch?v=mkWAjaVlhHc

          • Avatar von stephan stephan Says:

            „Was er getan hat, ist mit entsprechenden Verschwörungstheoretikern diskutiert zu haben.“

            Er hat nicht nur mit Verschwörungstheoretikern diskutiert, er hat selbst solche Theorien verbreitet. Er ist zwar von den Hoax-Theorien zurückgerudert, spricht aber immer noch von Cover-Up

            https://www.youtube.com/watch?v=MwudDfz1yAk

            „Erst hat man versucht, die „populistische“ Bewegung, deren Speerspitze Trump ist, zu untergraben, indem man sie mit „Alex Jones“ verknüpft hat. Sie sollte so diskreditiert werden. “

            Und Alex Jones wiederum ist eng mit dem kriminellen, von Natur aus VERFASSUNGSWIDRIGEN „Deep State“ verknüpft.

            „Sie sollte so diskreditiert werden. Dieser Plan ist nach hinten losgegangen, denn er hat Jones noch populärer gemacht.“

            Die Möglichkeit, dass Jones vom „Deep State“ vielleicht ohne es zu wissen getäuscht, manipuliert, benutzt wird besteht. Deswegen kann es Teil des Plans sein, Alex Jones populärer zu machen.

    • Avatar von Peter Nasselstein Peter Nasselstein Says:

      Um Alex Jones zu verstehen, muß man bioenergetisch denken. Was er sagt, stammt aus dem Kern. Es ist mystisch verzerrt, trifft aber auf entstellte Sache den – Kern der Sache:

      https://www.youtube.com/watch?v=TrS40eORM74

      • Avatar von stephan stephan Says:

        Ich denke auch, dass er sagt was er wirklich denkt und fühlt. Aber er hat zumindest zu Beginn Sandy Hook als Hoax bezeichnet, er spricht zumindest von einem Cover-Up.

        Es geht auch nicht wirklich um Alex Jones, sondern um seine Kontakte, die ihn mit Disinformationen füttern können, die Jones aus seinem Kern heraus glaubt, übernimmt und sie auch so in seinen Shows präsentiert.

        Eine „konstitutionalistische Fraktion“ des Deep State ist ein Mythos. Es gibt auch keine Fraktion der Mafia, die sich für die Einhaltung und Durchsetzung des Gesetzes einsetzt.

  3. Avatar von Robert (Berlin) Robert (Berlin) Says:

    Etwas grobschlächtig, aber in der Tendenz mag es stimmen.
    Vmtl. wird es nie eine richtige Demokratie dort geben. Auf der anderen Seite: der Westen hat Russland sehr vor dem Kopf gestoßen, tlws. Putin damit an die Macht gehalten. Und der hat jetzt erst die Rüstungsausgaben reduziert.

    Ich wurde sehr nachdenklich, als eine witzige und sehr gute Komödie über Stalins Tod in Russland verboten wurde.
    http://www.taz.de/!5492609/

  4. Avatar von Robert (Berlin) Robert (Berlin) Says:

    Russland-Hysterie – was steckt hinter dem Russland-Bashing?

  5. Avatar von Peter Nasselstein Peter Nasselstein Says:

    Die Emotionelle Pest in DEUTSCHLAND. Ich habe das Gefühl, daß, wenn ich jetzt anfange zu reihern, ich nie wieder aufhören werde. Dieses Land kotzt mich nur noch maßlos an!

    http://www.achgut.com/artikel/zwei_leichen_im_keller_der_elbharmonie

  6. Avatar von Robert (Berlin) Robert (Berlin) Says:

    Helmut Altrichter: „Stalin. Der Herr des Terrors“
    Alles im Namen des Sozialismus

    „Auch der Privatmann Stalin bekommt ein Gesicht. Er hatte unzählige Frauen, davon mehrere im Teenageralter. Fast allen seiner ehelichen und noch zahlreicheren unehelichen Kindern war er ein meist gleichgültiger, nicht vorhandener Vater.“

    Ähnlich Mao. Alles sexuelle Psychopathen.

    http://www.deutschlandfunkkultur.de/helmut-altrichter-stalin-der-herr-des-terrors-alles-im.950.de.html?dram:article_id=418860

  7. Avatar von Abrasax Abrasax Says:

    Zitat von Nasselstein: „Die Emotionelle Pest in DEUTSCHLAND. Ich habe das Gefühl, daß, wenn ich jetzt anfange zu reihern, ich nie wieder aufhören werde. Dieses Land kotzt mich nur noch maßlos an!“

    Antwort:

    Warum sind Sie noch hier? Warum veröffentlichen Sie in Deutscher Sprache? Müssen Sie möglicherweise über das Spiegelbild von dem kotzen, zu dem Deutschland umgemodelt wurde? Könnte das möglich sein? Das wäre für mich nachvollziehbar.

    Russland, die Atmosphäre der russischen Kultur gefällt mir.
    Da ist eine wunderschöne Blume im Verborgenen, die wir hier kaum kennen. Das Russland, das wir heute kennen, ist genau das gleiche Spiegelbild zu dem auch Deutschland wurde. Das was vor dem Spiegel steht, darauf kommt es an.

    Ich kenne diese Figur und ich mag diese Figur nicht.

    Wir müssen durch den Spiegel hindurchgehen. Das wird uns von den Figuren tatsächlich hämisch grinsend ständig und überall gezeigt. Es wäre jederzeit möglich gewesen, so werden wir mit Spott überzogen.

    Die Figuren sind teuflisch.

    Deren Aktivitäten zielen darauf ab die Illusion zur Realität werden zu lassen, während die Realität zur Illusion werden soll.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..