Mir liegt hier die Einladung zu einem Fortbildungsseminar über „Aggression und Gewalt im medizinischen Alltag“ vor. Merkwürdig, denn vor wenigen Jahren war das schlichtweg kein Thema! In dem Schreiben wird auf eine Resolution der Bundesärztekammer Bezug genommen: „Jegliche Gewalt gegen Angehörige der Gesundheitsberufe sei gesamtgesellschaftlich zu ächten.“ Früher hätte man einfach „gesellschaftlich zu ächten“ geschrieben. Was soll das sinnlose „gesamt-“? Denn „-gesellschaftlich“ impliziert doch bereits eine „Gesamtheit“! Linksliberale zerstören durch Migration (Be-Völkerung) die Gesellschaft (die Volksgemeinschaft), was zu einem ständigen Bürgerkrieg führt, in dem die offiziellen Vertreter des Staates („Hoheitsträger“ wie Ärzte und Krankenschwestern) von den Besatzern a priori als Feinde angesehen werden, und versuchen das dann im Nachhinein wieder zu kitten. Vor allem dadurch, daß UNS (also den DEUTSCHEN) „zivilgesellschaftlich“ ins Gewissen geredet wird: WIR sollen die Gewalt ächten. Friedenserziehung! Linke sind derartig irre, daß es einem die Sprache verschlägt!
Und sie sind pervers! Sie versuchen die einheitlich funktionierende hochproduktive (d.h. entladungsfähige) Gesamtgesellschaft durch Parallelgesellschaften und eine multikriminelle Gesellschaft zu zerstören. 1927 schrieb Reich in Die Funktion des Orgasmus (S. 17), daß Neurose vorliegt, wenn sich die prägenitalen Strebungen nicht mehr in den genitalen Primat unterordnen (d.h. orgonomisch sich nicht in das einheitliche bzw. ganzheitliche „gesamtorganismische“ Funktionieren einfügen). Neurose beruhe, so Reich, darauf, „daß die unbefriedigten und unsublimierten libidinösen Ansprüche, da sie sich in das Gesamtstreben nicht einfügen lassen, mit der Zeit immer mehr Interesse an sich ziehen und dadurch die Einheitlichkeit des sexuellen Erlebens stören; auch sonst kann nichts mehr voll erlebt werden. Das mag die sozialen Leistungen zunächst wenig beeinträchtigen, weil die meisten von ihnen dem persönlichen Erleben fernstehen. Im Bereiche sexuellen Erlebens, dessen Höhepunkt psychisch und physisch der Orgasmus ist, bedarf es hingegen der Fähigkeit zur Vereinheitlichung der sexuellen und der kulturellen Strebungen. Davon hängt die [libido-]ökonomische Zweckdienlichkeit des Orgasmus ab.“
Schlagwörter: Aggression, Bürgerkrieg, Bundesärztekammer, Gesundheitsberufe, Gewalt, Libido, Linke, Migration, Neurose, Orgasmus, Zivilgesellschaftl
13. Dezember 2018 um 10:35 |
2015 ff. ist die Selbsttäuschung hinsichtlich freundlicher Fassaden:
„Röder weiter überrascht: ‚Mein Mandant war eigentlich ein sehr umgänglicher Typ, oft zum Scherzen aufgelegt. Vor Gericht war er immer sehr gefasst – auch weil er ja nicht gerade gerichtsunerfahren ist.‘“ (https://www.merkur.de/politik/strassburg-frankreich-weihnachtsmarkt-attentaeter-cherif-c-weiter-auf-flucht-ex-anwalt-packt-aus-aktuell-zr-10846090.html)
Der exotische Charme …
13. Dezember 2018 um 10:52 |
Statt Charme eher die Gewissheit, auf der Siegerseite zu sein und dass der dekadente Westen eh nicht stark genug ist. Im Dschihad-Tod wartet sowieso immer das Paradies.
13. Dezember 2018 um 11:26 |
Charme, der auf Europäer(innen) wirkt
25. Dezember 2018 um 12:50 |
Es kommt teils durch den modern-liberalen Charakter gewisser Leute.
Und es kommt durch Macht-Interessen, die von ganz oben her sind.
http://freiheitvorsicherheit.net/2018/12/25/krieg-mittels-migration
26. Dezember 2018 um 15:34 |
Die Gutmenschen sind nur „gut“, wenn es um Fremde geht – das EIGENE hassen sie, weil es modern-liberale Charaktere sind, abgetrennt vom biologischen Kern:
26. Dezember 2018 um 15:41 |
26. Dezember 2018 um 19:53 |
26. Dezember 2018 um 21:38 |
Dieses Land stinkt vor Angst
Deutschland schafft sich ab und die meisten Deutschen finden nichts dabei. Es ist sturmreif und die vom Volk gewählten Kollaborateure lassen jeden Widerstand im Keim ersticken. Dieses Land stinkt vor Angst und wir werden mit Billigung der politischen und wirtschaftlichen Eliten erobert. Was also bleibt zu tun, fragt Michael Klonovsky.
https://juergenfritz.com/2018/01/17/dieses-land-stinkt-vor-angst/
22. Januar 2019 um 08:37 |
Die Folgen der Migration – damals und heute
https://www.oe24.at/welt/Alle-Maenner-wurden-sofort-ermordet/352074559
23. August 2019 um 13:18 |
Geeignet für Migrationswillige:
https://rumoursaboutgermany.info/