Buchbesprechung: SEX-POL-Essays, 1929-1934 (Teil 4)

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist mathews6.jpg.

Besprechung SEX-POL-ESSAYS, 1929-1934 von Wilhelm Reich

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

3 Antworten to “Buchbesprechung: SEX-POL-Essays, 1929-1934 (Teil 4)”

  1. Robert (Berlin) Says:

    Zu Fußnote P:
    Man vergleiche auch die begeisterte Zustimmung von David Boadella zu diesem Missbrauch W. Reichs durch die Neue Linke.
    In: W. Reich, Pionier des neuen Denkens, Schirner Vlg. 2008, S. 120.

  2. Robert (Berlin) Says:

    Zu Fußnote P:
    Auf Thecharnelhouse findet man auch das hier besprochene Buch (Primary sources -> English ->Nummer 4) als PDF-Datei. Daneben natürlich noch viele andere Bücher zum Thema.

    https://thecharnelhouse.org/2016/11/30/wilhelm-reichs-synthesis-of-marxism-and-psychoanalysis/

    • Robert (Berlin) Says:

      Offenbar sind die Links inzwischen nicht mehr gültig. Als ich den Text übersetzte, waren sie es noch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..


%d Bloggern gefällt das: