Die Regeln des politischen Engagements der äußersten Linken

Der amerikanische Orgonom Dr. Charles Konia setzt sich mit der roten Gefahr heute auseinander:

Die Regeln des politischen Engagements der äußersten Linken

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

7 Antworten to “Die Regeln des politischen Engagements der äußersten Linken”

  1. Peter Nasselstein Says:

    Davon hat Reich schon in den 1950er Jahren gesprochen: die enge Verquickung der Linken („Moscow“) mit der Großindustrie („Rockefeller“):

    http://www.pi-news.net/2019/07/der-vertrauensmann-film-der-gewerkschaft-zentrum-automobil/

  2. Peter Nasselstein Says:

    Zu allem Überfluß ist Bernie Sanders auch noch Reichianer sic!

    https://veresay.livejournal.com/40293.html

    • claus Says:

      Und warum braucht DER nun keine Angst vor dem Vorwurf der Unwissenschaftlichkeit zu haben? Er bezieht sich auf Cancer Biopathy, also DIE Schrift zur Entdeckung des Orgons schlechthin, und müsste sich doch den üblichen Vorwürfen* in ihrer ganzen Breite ausgesetzt sehen, zumal er Gebauer/Müschenich und alle neueren Untersuchungen gar nicht kennen dürfte.
      *mangelnde ‚Objektivität‘, mangelnde Beschränkung auf eine Spezialgebiet, …

    • Robert (Berlin) Says:

      Die meisten Reichianer sind Linksgestörte, das hat überhaupt nichts zu bedeuten.

  3. claus Says:

    youtube.com/watch?v=R_asUKHOAL8

    Die dürren Tantengreisen, vor denen man einst das Largo geigen musste, hören heute

    Degenhardt und demonstrieren für Klimaschutz.

    Ich glaube, das nannte man „Dialektik“ und wäre eine Abhandlung wert. Ach, ich habe keine Lust, mich ständig zu wiederholen …

  4. Peter Nasselstein Says:

    Man vergleiche das mal mit dem bräsigen Dingsbums, der von bestimmten „Reichianern“ offensiv verstreten wird, die es geschafft haben, Reich mit „Zinskritik“ kurzzuschließen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: