Orgonometrie (Teil 3): Kapitel 25

orgonometrieteil12

25. Kabbala und Überlagerung

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

3 Antworten to “Orgonometrie (Teil 3): Kapitel 25”

  1. Denis Roller (Freiburg) Says:

    Da existiert im „Sohar“, dem Hauptwerk der Kabbala, irgendeine Stelle, wo beschrieben wird, dass „Malchut“, also die materielle Wirklichkeit, „blau“ sei, und was es mit der Farbe „blau“ sonst noch so alles auf sich hat. Die ganze Ausführung erinnerte mich sehr an den blauen Orgonenergieozean, aber ich finde die Stelle nicht mehr…

  2. Denis Roller (Freiburg) Says:

    Cool! Vielen Dank.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: