Die Bioenergetik der Coronavirus-Krise (Teil 6).
Die Emotionelle Pest gedeiht in den Menschen durch Unsicherheit und Verwirrung
Schlagwörter: ahnungslos, Öffentlichkeit, Corona, Corona-Pandemie, Coronakrise, Coronavirus, Coronavirus-Situation, Covid-19, Pandemie, Pest, Sozialpsychologie, Unsicherheit, verpeilt, Verwirrung
9. Mai 2020 um 10:15 |
Diese Inkompetenz der Politdarsteller ist unbegreiflich
CORONAVIRUS: BELGISCHES GEMETZEL
9. Mai 2020
Es ist noch zu früh für eine abschließende Beurteilung des Managements von COVID-19 durch die Länder der Welt, aber eines ist sicher: Belgien befindet sich mitten in einem großen Gemetzel.
https://dieunbestechlichen.com/2020/05/coronavirus-belgisches-gemetzel/
9. Mai 2020 um 20:47 |
„Krankheit wurde völlig falsch beurteilt“
An keinem anderen deutschen Bundesland wurden mehr Covid-19-Tote obduziert als in Hamburg. Nun haben die Rechtsmediziner des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE) eine Studie vorgelegt, die weltweit für Aufsehen sorgt.
Demnach traten bei mehr als der Hälfte der Corona-Patienten Thrombosen und tödliche Lungenembolien auf.
11. Mai 2020 um 18:07 |
Der ganze Körper ist betroffen
Was ist Covid-19 für eine Krankheit? Die Frage klingt banal, ist es aber nicht. Denn eine reine Lungenkrankheit, wie man zunächst dachte, ist die durch SARS-CoV-2 verursachte Erkrankung nicht. Es wird immer deutlicher, dass das neue Coronavirus nahezu im gesamten Körper Verheerendes anrichten kann.
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/der-ganze-koerper-ist-betroffen-117336/seite/alle/
Zitat:
„Das Virus verhalte sich wie kein Pathogen jemals zuvor, schreibt die Gruppe. Es kristallisiere sich immer mehr heraus, dass die Lunge zwar »Ground Zero« sei, dass aber außerdem auch viele andere Organe von der Infektion beeinträchtigt würden, darunter Herz, Blutgefäße, Niere, Darm und Gehirn. »Die Krankheit kann nahezu alles im Körper angreifen mit verheerenden Konsequenzen«, so der Kardiologe Professor Dr. Harlan Krumholz von der Yale University gegenüber »Science«.“