Der systematische Plan der Linken zur Vernichtung der amerikanischen Nation


Der Abgrund hinter der Antifa.

Der systematische Plan der Linken zur Vernichtung der amerikanischen Nation

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

2 Antworten to “Der systematische Plan der Linken zur Vernichtung der amerikanischen Nation”

  1. Robert (Berlin) Says:

    Dito D’land
    https://kopp-report.de/anti-rassismus-ideologie-oder-die-zerstoerung-der-polizei/

  2. Robert (Berlin) Says:

    „New York Times“-Redakteurin kündigt wegen mangelnder Meinungsfreiheit

    NEW YORK. Die Meinungsredakteurin der New York Times, Bari Weiss, hat ihren Job gekündigt, weil ein freier Austausch verschiedener Meinungen ihrer Ansicht nach dort nicht geduldet werde. Sie sei mit dem Auftrag angestellt worden, die Stimme von Vertretern der politischen Mitte und Konservativen einzuholen. Dem könne sie aufgrund der Intoleranz der Zeitung nicht gerecht werden, schrieb sie in der Kündigung, die sie auf ihrer Internetseite veröffentlichte.

    „Intellektuelle Neugier und Risikobereitschaft würden von der New York Times nicht als Gewinn, sondern als Belastung gewertet. Autoren würde der Anreiz genommen, etwas anderes zu schreiben, als daß Trump eine einzigartige Bedrohung für das Land und die Welt sei, denn ein herausfordernder Text würde ohnehin „ideologisch koscher“ gemacht. Meinungsbeiträge, die noch vor zwei Jahren problemlos veröffentlicht worden wären, könnten Redakteure heute ihren Job kosten.“

    https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2020/new-york-times-redakteurin-kuendigt-wegen-mangelnder-meinungsfreiheit/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: