Peters Weihnachtsansprache: eine prophetische Vorhersage für 2024 und die Folgejahre

Frohe Weihnachten!

„Positives“, d.h. magisches Denken bestimmt einen Großteil der heutigen Menschen. Sie wähnen sich wie Gott selbst, der („Es werde Licht!“) durch bloße Postulate die materielle Realität schuf. Verstärkt wird dieser Mystizismus dadurch, daß mittlerweile ein Großteil der Menschen abends und am Wochenende in die Welt von Computerspielen abtaucht, wo durch einen bloßen Mausklick ganze Tomatenplantagen innerhalb von Millisekunden wachsen, Wagenladungen frischer Munition aus dem Nichts erscheinen und Wunderkanonen sich in deiner Hand „materialisieren“ etc. Unvermittelt wurden wir alle zu „Kabbalisten“!

Diese (mechano-) mystische Wahnwelt erschöpft sich nicht etwa auf den Spielkonsolen der dergestalt ruhiggestellten Massen, sondern bestimmt auch das Denken und Handeln der Eliten, die „Geld und Wachstum“ per Knopfdruck erzeugen („Modern Monetary Theory“) und von kommunistischen Cyberutopien träumen mit ihnen selbst an den Hebeln der Macht: Götter.

Das hüllt sich alles in das Gewand der Aufklärung, ist aber das exakte Gegenteil und taumelt wie einst das Ancien Regime oder der Warschauer Pakt seinem sicheren Untergang entgegen.

Es wird auf amerikanischem Boden zu Hamas/Hisbollah-Anschlägen kommen. Durch die mit Bedacht offen gehaltene Südgrenze der USA konnten bereits ganze Terrorarmeen ins Land einmarschieren. Das ist vom tiefen Staat gewollt, denn mit „Terrorabwehr“ kann man eine Gesellschaft beliebig stark kontrollieren. Massaker mit Tausenden von Toten bei Football-Veranstaltungen, die live im Fernsehen übertragen werden, werden in den USA zu der von den Mächtigen ersehnten demokratisch verbrämten Militärdiktatur führen, die nach außen hin einen Angriff auf den Iran lancieren wird, ähnlich dem nach 9/11 gegen Afghanistan und Irak. Dies wird für die USA aber in einer Katastrophe münden, weil der Iran tatsächlich alle US-Flugzeugträger in der Region mittels Hyperschallraketen versenken kann, gegen die prinzipiell keine Verteidigung möglich ist. Resultat wird ein radikaler Rückzug der USA auf die eigene Hemisphäre sein.

Generell wird sich der Krieg grundlegend verändern, z.B. werden Panzer verschwinden, weil sie durch Schwärme von Killerdrohnen und Kampfrobotern völlig nutzlos werden. Selbst die hochentwickelsten Verteidigungssysteme werden bei der zigsten Welle von solchen Drohnenangriffen und wandelnden Panzerfäusten zusammenbrechen, d.h. Panzer werden von einer Bedrohung zu tragikomischen Selbstmordboxen. Das gleiche gilt für Schiffe und letztendlich auch alle Flugzeuge – und für ganze Länder! Beispielsweise kann Israel ein beliebig weitentwickeltes Raketenabwehrsystem besitzen, irgendwann wird es angesichts der xten Angriffswelle zusammenbrechen und die Raketen der Hisbollah aus dem Libanon werden das Heilige Land in eine unbewohnbare Trümmerwüste verwandeln – so wie es jetzt Gaza ist. Alles entsprechend der kabbalistischen Wahnwelt, in der die säkularen europäischen Zionisten nach ihrem Einbruch ins Land der Philister (Gaza) ausgerottet werden müssen – zusammen mit den Europäern und Arabern. Gott weiß, wie Israel mit seinem Atomwaffenarsenal reagieren wird. Die Samson-Option? („Wenn wir untergehen, wird der gesamte Nahe Osten und Europa zur Atomwüste!“)

Die Europäische Union wird (glücklicherweise!) implodieren, da sowohl Italien als auch Frankreich bereits heute schlichtweg bankrott sind und die Kern-EU ohne Euro undenkbar ist. Die politischen und gesellschaftlichen Umwälzungen werden unausdenkbar sein. Entsprechend werden wir ein Wiederaufleben von „Franco“, „Mussolini“ und, nun ja, sogar „Hitler“ erleben.

Chinas Stärke ist eine Illusion, die Mißwirtschaft der KP ist atemberaubend. Nur Idioten können den Wirtschaftsdaten trauen, mit dem uns die Chinesen blenden. China wird wieder in Fürstentümer von Warlords zerfallen. Hingegen wird das längst abgeschriebene Rußland, das dem Kommunismus schon seit langem endgültig abgeschworen hat, langsam aber sicher den eurasisch-afrikanischen Superkontinent beherrschen.

Zurück zum Rest der Welt, Amerika: die CIA wird Trump töten und Michelle Obama wird nach entsprechenden „demokratischen Wahlen“ zum neuen Präsidenten ernannt. Ein faschistisches CIA-Regime wird Amerika beherrschen und der Norden wird weiter systematisch „lateinamerikanisiert“ werden, um eine gesamtamerikanische Hacienda schaffen zu können. Auf unserer Seite des Atlantik werden entsprechend Irland und Großbritannien in völliger „multiethnischer“ Anarchie versinken. Deutschland muß sich entscheiden, dem gleichen Schicksal entgegenzutaumeln oder zu einem autoritär regierten russischen Satelliten gemacht zu werden, wie es einst die „DDR“ war.

Ich erwähnte Killerdrohnen und Hyperschallraketen, die die gesamte Militärtechnologie, die sich seit dem Ersten Weltkrieg ausgeprägt hat, obsolet machen werden. Gleiches gilt für die vielbeschworene Digitalisierung: Virenprogramme werden die gesamte digitale Infrastruktur zum Kollaps bringen und auch dagegen wird es prinzipiell kein Gegenmittel geben können. Entsprechend wird die Zukunft grundlegend anders aussehen, als uns die Propheten des Fortschritts weismachen wollen.

Wie komme ich darauf, was hat das hier, auf einer orgonomischen Seite, zu suchen? Zunächst einmal werden die „satanistischen“ Eliten durch zwei „esoterische“ Lehren „positiven Denkens“ bestimmt: die jüdische Kabbala und der tibetische Buddhismus. Man schaue nach Hollywood! Zweitens darf man den Medien der Großkonzerne weniger trauen als den Goebbels-Medien am Ende des Zweiten Weltkrieges. NIEMALS die Staatsmedien und die Medien der Großkonzerne anschauen, sondern ausschließlich Feindsender hören und diese Informationen entsprechend extrapolieren, wobei man stets damit kalkulieren muß, daß psychotische Irre an den Fäden ziehen! Und drittens wird das gesamte gesellschaftliche Leben vom Gegensatz zwischen Emotioneller Pest und Arbeitsdemokratie bestimmt:

Wobei die Emotionelle Pest von ihrem (selbst-) zerstörerischen Grundwesen heraus nicht stabil sein kann und stets im Untergang mündet. Es ist der Gegensatz zwischen, wenn man so will, „Todestrieb“ und „Lebenstrieb“ bzw. natürlich zwischen DOR und OR.

Viertens ist die gepanzerte Gesellschaft auf einer mechano-mystischen Denkweise aufgebaut, die realitätswidrig ist, wodurch, wie gesagt, sämtliche ihrer Utopien scheitern werden. Die gesamte Kriegsmaschinerie und Digitalisierung, Maschinisierung (Roboter) und Mystifizierung (entkörperlichende Digitalisierung) ist dem Untergang geweiht und das funktionelle Denken wird triumphieren:

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

8 Antworten to “Peters Weihnachtsansprache: eine prophetische Vorhersage für 2024 und die Folgejahre”

  1. Robert (Berlin) Says:

    Hmmm, Vorhersagen sind immer verdammt schwer. Meine Devise ist: erkenne die Herrschenden an ihre Taten. Gerade die alternativen Medien leben von der Apokalypse, und jeder kocht sein eigenes Süppchen. Darum mein Rat, die Informationsquellen zu diversifizieren. Auch der Mainstream bietet gute Informationen.
    Positives Denken: gar nicht so schlecht, weil die Zukunft auch positive Entwicklungen bietet. Wir werden ja mit negativen Schlagzeilen überschüttet. Man siehe auch, wie David Holbrook auf Facebook sich auf die Schönheit der Natur konzentriert. Also weg vom Negativem, sich auf schöne Dinge konzentrieren, um Stabil bleiben und sich den Lebensanforderungen stellen zu können.

  2. adamrhau Says:

    Als porteur de mauvaises novelles werden Sie Ihren Beliebtheitsgrad nicht erhöhen – aber darauf kommt es Ihnen ja kaum an.
    Sehr gut die Entlarvung „positiven Denkens“ als (untaugliche) Magie. Oder wie Spengler schreibt: „Optimismus ist Feigheit“. Spengler ist überhaupt ungeheuer aktuell…

  3. Peter Töpfer Says:

    „Das funktionelle Denken wird triumphieren“ – mag sein, aber die anthropologische Revolution ist nicht mehr rückgängig zu machen, auch die Ungeïmpften sind betroffen (durch Spike).
    Trotzdem schöne Weihnachten in die Runde!

  4. Peter Töpfer Says:

    Laßt mich Euch bitte ein Beobachtung von heute Abend mitteilen. Wir haben ein Lagerfeuer gemacht und dabei nebenbei natürlich den Himmel gesehen. Deshalb ist uns das aufgefallen. Andere im Dorf, die drinnen waren, haben davon nichts mitbekommen.
    Gegen 18 Uhr gab es einen unauffälligen Himmel. Dann tauchten zwei Flugzeuge am Himmel auf und hinterließen eine komische Spur (Kondensstreifen, „Chemtrails“ – keine Ahnung). Innerhalb von 10 Minuten entstand diese Struktur, die Fotos haben ich 18:21 Uhr gemacht:

    (Ich kann hier ja keine Fotos anhängen. Ich habe sie auf Facebook veröffentlicht: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=pfbid027kaQ4QBwCysfWRHv3imhpTQ65DvU2ejYtnGEvB7uywMXQzFsdnnLMC5ne2w4iq8sl&id=100015611594058. Wer kein Facebook hat, sich aber dafür interessiert, dem kann ich die Fotos per Email zusenden.)

    Diese Struktur blieb ca. 15 min am Himmel und verschwand dann genau so schlagartig, wie sie entstanden war:

    Mir kann kein Meteorologe erzählen, daß er davon nichts mitbekommt.

  5. Peter Nasselstein Says:

    Irgendetwas stimmt nicht: Präsident Obamas „Frau“ ist tatsächlich ein Transgender-Mann – oder eher eine ganz gewöhnliche Transe, das gleiche gilt für Präsident Macrons „Frau“. wie soll man da nicht zum Verschwörungstheoretiker werden?

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..