Nazischimpansen gegen Jesusbonobos

DER VERDRÄNGTE CHRISTUS / Band 2: Das orgonomische Testament / 6. Orgonomie und Theologie

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

3 Antworten to “Nazischimpansen gegen Jesusbonobos”

  1. Robert (Berlin) Says:

    „helfen anderen Bonobos, wenn sie selbst keinen Vorteil davon haben und sogar Nachteile davontragen“

    Spieltheoretisch kann trotzdem ein Vorteil dabei herauskommen, weil so die ganze Gruppe bessere Überlebenschancen hat.

  2. Peter Nasselstein Says:

    Vielleicht ist es in einer orgastisch potenten Welt anders, aber in dieser Welt sind multiethnische, multirassische, „multikulturelle“ (was für ein verlogener Begriff!) Gesellschaften die Hölle auf Erden:

    http://www.breitbart.com/texas/2017/11/15/watch-nurses-laugh-world-war-ii-veteran-lays-dying/

    • Frank Says:

      Der Verdacht auf „Rasse“ liegt nahe, aber es könnte auch nur eine allgemeine Abstumpfung sein. Ich habe das Video nicht angeschaut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..


%d Bloggern gefällt das: