Donald Trump und die Arbeitsdemokratie

Der Westen wird von jeher von Gesindel regiert. Diese Leute haben den Ersten und Zweiten Weltkrieg zu verantworten, die Entstehung der UdSSR und der Volksrepublik China und das Leid, das die Entkolonialisierung mit sich gebracht hat. Es waren lebensferne Nichtsnutze wie Churchill, ein typisches Produkt der englischen Oberschicht, der sein Leben lang keine Geldbörse besaß und nie ein Geschäft betreten hat. Parasiten, die die Politik als eine Art Hobby betrieben. Oder man nehme Willy Brandt, lebenslang ein Funktionär und drittklassiger Schreiberling für die Parteipresse. Für derartige Leute, man nehme nur Kohl oder Merkel, ist die Politik die Karriereoption, weil sie im wirklichen Leben kaum etwas zustande gebracht hätten. (Die Doktorarbeiten dieser beiden Kanaillen sind schlichtweg lächerlich!)

Und dann kommt ein Trump, eindeutig ein Unfall im Politikgeschäft, der das Politgesindel bis heute aus der Fassung bringt, und löst „Probleme“, die für einen Clinton, Bush und Obama unlösbar waren. Ein tragikomischer Haufen wie der IS, ein bankrotter Kleinstaat wie Nordkorea und ein vollständig unbedeutender Regionalkonflikt, wie Israel und seine Nachbarn: innerhalb weniger Monate sind diese Scheinprobleme vom Tisch und was den Iran betrifft, werden wir uns noch alle wundern.

Trumps Geheimnis ist schlicht, daß er sein ganzes Leben nichts anderes gemacht hat, als materielle Werte zu schaffen. Mit einem Trump hätte es nie den Wahnsinn der beiden Weltkriege und aller daraus hervorgehenden Schrecken gegeben, kein Mensch bräuchte heute hungern und wir wären dabei das Sonnensystem systematisch zu besiedeln. Was uns davon abgehalten hat, sind Vollnulpen a la Schäuble oder Nahles, die null Verbindung zum Leben, zur Arbeitsdemokratie haben und die durch diese Welt tapsen wie verpeilte Kleinkinder. Wie lange werden sich die hartarbeitenden Massen noch von Kindsköpfen wie Macron und May auf der Nase herumtanzen lassen? MAN VEREGENWÄRTIGE SICH MAL DEN WAHNSINN, DASS EINE NAHLES BUNDESKANZLERIN WERDEN KÖNNTE! Oder daß ein Hitler, ebenfalls ein vollkommen nutzloser Hallodri, tatsächlich Reichskanzler geworden ist… Was für ein Irrenhaus.

Gott segne Donald J. Trump!

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

10 Antworten to “Donald Trump und die Arbeitsdemokratie”

  1. Robert (Berlin) Says:

    Was den Iran betrifft

    https://www.epochtimes.de/politik/welt/iran-ist-seit-ueber-10-jahren-atommacht-iran-deal-von-anfang-an-eine-farce-a2432625.html

  2. Robert (Berlin) Says:

    „Oder daß ein Hitler, ebenfalls ein vollkommen nutzloser Hallodri“

    Er hat sich aber als Postkartenmaler durchgeschlagen, ist also im Gegensatz zu den oben Aufgeführten einer ehrlichen Arbeit nachgegangen.

  3. claus Says:

    Ich bin gespannt, wie sich der Iran entwickelt, nachdem Trump ihm die Möglichkeit genommen hat, sich hinter dem Atomdeal zu verstecken. Iraner schildern mir die Lage im Iran als sehr dramatisch, zum Beispiel was die Inflation betrifft.

  4. Peter Nasselstein Says:

    Mörderisches GESINDEL regiert dieses Land!

    http://www.tichyseinblick.de/meinungen/hamburger-doppelmord-organisierte-verantwortungslosigkeit-und-kirchenasyl/

  5. Frank Says:

    Hervorragende Analyse, die mir die Augen geöffnet und mich weitergebracht hat – vielen Dank!

  6. stephan Says:

    Vor kurzem freigegebene FBI-Akten bestätigen eine Verbindung zwischen Nikola Tesla und der Familie Trump:

    http://nikola-tesla.de/fbi-bestaetigt-verbindung-zwischen-trump-und-tesla
    http://bigthink.com/paul-ratner/nikola-tesla-predicted-hillary-clintons-nomination-and-has-a-surprising-connection-to-donald-trump

    • stephan Says:

      „In 1943, as the technical aide in Division 14 of the NDRC, Trump reviewed and analyzed the papers of Dr. Nikola Tesla when Dr. Tesla died in a New York City hotel. The research was completed on behalf of the Alien property Custodian office in Washington DC.“

      https://en.wikipedia.org/wiki/John_G._Trump

      Die Frage wäre. ob John Trump. der damals für den militärisch-industriellen Komplex arbeitete, bei der Unterdrückung einer alternativen, „freien“ Energie mitgeholfen haben könnte. Tesla arbeitete in seinen letzten Jahrzehnten an Ideen wie dem „Todesstrahl“ und drahtloser Energieübertragung:

      „“Per Davidson, and according to Margaret Cheney and Robert Uth’s book, „Tesla, Master of Lightning“, John G. Trump told the Bureau:

      „Tesla’s ‚thoughts and efforts during at least the past 15 years were primarily of a speculative, philosophical, and somewhat promotional character,‘ but ‚did not include new, sound, workable principles or methods for realizing such results.'““

      https://www.businessinsider.de/tesla-death-ray-border-wall-trump-2017-2?r=US&IR=T

      Vielleicht lag es auch an John Trump, dass wir nicht jetzt schon das Sonnensystem besiedeln…

  7. claus Says:

    https://theconversation.com/justin-trudeaus-narcissism-reveals-canadas-divisions-95767
    Statt Trump-Bashing mal ein Blick auf den Liebling Trudeau:
    “Justin Trudeau’s narcissism reveals Canada’s divisions

    What face will Trudeau show to the country and to the world: Will it be the smiling fool, the grinning narcissist, or the self-aware, constructive and sober world leader?”

    Auch sonst eine brauchbare Seite:
    https://theconversation.com/westall-66-50-years-on-still-stranger-than-fiction-57188

  8. Der Grundgegensatz in der Demokratie | Nachrichtenbrief Says:

    […] der – Arbeitsdemokratie sind, Arbeiter (im Reichschen Sinne). Hinsichtlich Trump habe ich an anderer Stelle ähnliches […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: