Über Panzerung, Krieg und Frieden (Teil 5)

Paul Mathews: Über Panzerung, Krieg und Frieden

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

2 Antworten to “Über Panzerung, Krieg und Frieden (Teil 5)”

  1. Robert (Berlin) Says:

    Zur Tabelle:
    Genauso gut könnte man heute islamische Staaten einfügen. Der Unterschied ist jedoch, dass der schwarze Faschismus von der Mehrheit gewollt wird (siehe Ägypten), so dass die Bevölkerung gezwungen werden muss, unter einer freieren Militärdiktatur zu leben.
    Westliche Heuchelei: wenn es nützlich ist, unterstützt man den schwarzen Faschismus (Saudi-Arabien). Da ist der Iran viel freier, besonders in religiösen Dingen.

  2. Robert (Berlin) Says:

    „Nun wird es die Pflicht des Liberalen sein, den Feind der Selbstverwaltung zu bekämpfen, und er wird sich aus der Zwangslage befreien, in der er sich gegenwärtig befindet, bei der er als Verteidiger seines ärgsten Feindes erscheint“

    Was Reich hier macht, ist die Umdrehung der unsinnigen Lage, dass der Faschist die Freiheiten der Demokratie ausnutzt, weil er diese Rechte in Anspruch ist. So wie wir heutzutage den Islamisten das Recht geben, unsere Rechte auszunutzen, die diese uns dann verweigern werden, wenn sie stärker werden.

    Dass Reich sich mit der Lage des HUAC beschäftigte, muss die linken Reichianer in Schnappatmung versetzt haben. Für sie ist das alles rechtes Teufelszeug, während Reich die Unterwanderung durch den roten Faschismus sah.

    Nebenbei: War gestern im Wald und da gibt es diese Blechanhänger-Toiletten. Still und heimlich war das Sitzklo in ein Hockklo umgebaut wurden. Die Salami-Taktik, unser Land in Saharasia umzuwandeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: