Paul Mathews:
Die Wirkungsweise der Emotionellen Pest
Schlagwörter: Alkoholismus, CIA, David Boadella, Drogenabhängigkeit, Entspannungspolitik, Helsinki-Abkommen, Homosexualität.Watergate, Impotenz, Indira Gandhi, Intoleranz, Motiv, Onanie, Panzerung, Perversion, Pest, Rockefeller-Kommission, Rotchina

11. Januar 2019 um 09:16 |
„Gegenwärtig ist die Aufklärung des Christusmordes wichtiger als die wunderbarsten Kinder, die wir vielleicht heranziehen können“
Könnte das der Grund sein, warum das Projekt „Kinder der Zukunft“ nicht weiter verfolgt wurde?
„Es ist zum Beispiel besser, einige der Unzulänglichkeiten und Ungerechtigkeiten des amerikanischen Systems zu tolerieren, als der rotfaschistischen Welt zu erliegen.“
Das haben die Linken nie verstanden. Sie begreifen nicht, dass ihre Freiheiten im Westen (Redefreiheit, Pressefreiheit, Justiz) im Kommunismus im Nu weg wären.
12. Januar 2019 um 11:39 |
Der antiautoritäre Zerfall des Westens geht auf die Wühlarbeit der Sowjetunion zurück und die linken „Reichianer“ sind nichts anderes als Sowjetagenten!
https://www.youtube.com/watch?v=iNN0GfkRs_o
12. Januar 2019 um 12:49 |
Hier sehen wir den Übergang in eine kommunistische Diktatur, selbst der Bundespräsident (Fan von Fetter Heringsfiletsahne und sein Leben lang Apparatschik mit NULL Verbindung zur Arbeitsdemokratie) ist „Ex“-Kommunist!
http://www.pi-news.net/2019/01/leipzig-brandanschlag-auf-auto-von-alex-malenki-laut-gedacht/
12. Januar 2019 um 20:04 |
Vom Rechtsstaat zum rotfaschistischen Linksstaat mit seiner Tscheka:
http://www.pi-news.net/2019/01/hohle-gasse-ghosting-magnitz-video-von-polizei-manipuliert/
11. Januar 2019 um 09:34 |
“ oder masochistisch (nach innen ausgedrückt), wie in Massenepidemien von Drogenabhängigkeit, Alkoholismus, Perversion usw.“
Ist das nicht auch in Deutschland der Fall? Die Deutschen saufen mehr als im EU-Durchschnitt (wobei man noch die 10 Mio. Moslems abziehen muss), der Drogenkonsum steigt rapide an und dass bei uns die Perversionen massiv gefördert werden, bedarf keines Beweises.
Die emotionale Pest zerstört Deutschland und die Westeuropäischen Staaten. Unsere aktuelle Regierung, die EU-Bürokratie etc. sind die organisierte emotionale Pest.
„Das wahre Motiv wird immer verdeckt und durch ein scheinbares Motiv ersetzt“
Ein Beispiel: der Vorwand, Energie zu sparen, ist eine Lüge. Denn die Herstellung der Leuchtstoff- oder LED-Lampen verbraucht mehr Energie, als sie gegenüber der Glühlampe einsparen können. Der wahre Grund ist die Zerstörung unserer Freiheiten und Sicherheiten, weil Modju diese nicht tolerieren kann.
https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article176198015/Alkoholkonsum-in-Deutschland-hoeher-als-in-anderen-Laendern.html
https://www.nzz.ch/international/der-drogenkonsum-in-deutschland-steigt-droht-eine-krise-wie-in-den-usa-ld.1340513
12. Januar 2019 um 20:43 |
Die linke Kackscheiße, die in die Gehirne der Studenten gepumpt wird:
https://www.youtube.com/watch?v=_yR1BBlGI1M
12. Januar 2019 um 23:01 |
Warum sind diese anti white feminists immer solche hässlichen, oft fetten, alten weißen Weiber?
12. Januar 2019 um 23:09 |
Was ist Indira Gandhis erklärter Grund für die Errichtung einer diktatorischen Kontrolle über Indien?
https://de.wikipedia.org/wiki/Ausnahmezustand_in_Indien_1975–1977
5. September 2019 um 12:41 |
Es wird in der Orgonomie oft gesagt , dass die einzige Möglichkeit zur Lösung in einer neuen Generation Heranwachsender liegt. Es ist aber fraglich ob das überhaupt möglich ist in einer pestkranken Gesellschaft. Die Pest wird sich so immer weiter vererben. Sollte man nicht doch auch im Aktuellen Leben die Pest zu verstehen und aufzulösen versuchen ? Letztlich sind es auch fragen der Fähigkeit zum Gewahrsein und zur Präsenz , die die Ausdrücke der Pest stoppen kann. ( Nicht mystisch gemeint sondern rational und real ) Manchmal nehme ich das als blinden Fleck in der Orgnomie wahr. So wahr die Kritik am Mystizismus ist , trotzdem integriert Reich den Äther in seinem Werk. Heute ist dieses Bewusstsein stärker ausgeprägt als zu Reichs Lebzeiten und auch differenzierter. Vielleicht muss man differenzieren wo Mystizismus aufhört und Ätherisches oder Lebendigkeit / Wahrheit anfängt und das in seinem Leben tagtäglich überprüfen. Kinder übernehmen automatisch die Pest aus ihrem Umfeld . In der Quarantäne würden sie sich aber nicht entwickeln und sterben. Es muss doch einen Weg im Jetzt geben , die Pest mit Hilfe der Orgnomomie aufzulösen.
5. September 2019 um 13:16 |
Reichs Gründe dafür Orgon (‚Äther‘) anzunehmen, lagen in Beobachtungen. Das ist der wichtigste Unterschied zu ‚Mystizismen‘. (Beobachtungen welcher Art sich zur Rechtfertigung welcher Theorien eignen, ist Gegenstand eines wichtigen Detailstreits – https://de.wikipedia.org/wiki/Beobachtung )
5. September 2019 um 13:18 |
Ein Weg ist schlicht und ergreifend Aufkärung über die Mechanismen der Emotionellen Pest. Und was den „Äther“, die Lbensenergie, etc. betrifft: man muß immer den abwehrenden Impuls, nie den abgewehrten Impuls angehen.