Dr. Charles Konia über die Tatsache, daß auf allen Funktionsebenen die gleichen orgonotischen Gesetzmäßigkeiten gelten.
Die psychische Dynamik ist auf individueller und sozialer Ebene identisch
Schlagwörter: gesellschaftspolitisch, Gruppendynamik, Politologie, Psychiater, Psychologie, Psychotherapeuten, Rassismus, Sozialpsychologie, Soziobiologie, Soziologie

24. August 2019 um 12:55 |
Wenn „Demokratie“ zu einer Farce wird. Kann mich gut erinnern, daß ich mal in Hamburg die CDU gewählt habe, explizit, um die Grünen aus der Regierung zu halen. Ergebnis war eine schwarz-grüne Koalition! Und jetzt das hier: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_86309972/landtagswahl-brandenburg-cdu-politiker-ingo-senftleben-plant-eine-revolution.html Und wenn man AfD wählt, schließen sich alle anderen, einschließlich der Kommunisten, zusammen… In meinen Augen ist die einzige Rechtfertigung für die Herrschaft des Pöbels, daß die Macht eingeschränkt und zeitlich befristet ist, aber in dieser Parteien.“Demokratie“… Alles vollkommen absurd.
Und wenn ich dann noch an die geistig minderbemittelten politischen „Eliten“ denke, die sich mit dem Grundgesetz den Arsch abwischen…
Überhaupt die „Elite“: fahre ich an Grundschulen in den Staatteilen mit Golfplatz vorbei – nur fröhliche BLONDE Kinder, deren Eltern überproportional Grün wählen, die „Willkommenskultur“ predigen und voll Verachtung und HASS auf die „Nazis“ in den Arbeitervierteln hinabblicken.
25. August 2019 um 08:49 |
Warum der Sozialismus/Kommunismus niemals und unter keinen Umständen jemal funktionieren wird: https://www.mmnews.de/wirtschaft/129387-carsharing-faehrt-gegen-die-wand