Die Wirtschaft ist das Lebensblut der Nation


Corona ist gesellschaftlicher Krebs.

Die Wirtschaft ist das Lebensblut der Nation

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

Eine Antwort to “Die Wirtschaft ist das Lebensblut der Nation”

  1. Robert (Berlin) Says:

    Wie ich schon einmal schrieb, hätte man Runde Tische der betroffenen Fachgebiete bilden müssen, um die Arbeitsfunktion der wirtschaftlichen Branchen aufrecht zu erhalten.

    Ich fürchte, dass Trump durch sein ungeschicktes Management der Corona-Krise die Wahlen verlieren könnte und das wäre ein schwerer Rückschlag für die USA, der sie negativ verändern würde.

    https://www.ipg-journal.de/interviews/artikel/lichtman-interview-4716/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: